Frage von nicowerner67, 79

Freundin und Freund - kann das gutgehen?

Hallo miteinander, wie ich bereits geschrieben habe bin ich bi, und habe eine feste Freundin, mit der ich sehr glücklich bin. Sie weis darüber Bescheid, und freut sich für mich, das ich nach all den schlechten Erfahrungen einen netten Mann kennen gelernt habe. Wir verstehen uns alle sehr gut und auch sexuell läuft es super. Ich kenne ihn seit 5 Monaten, und bin sehr glücklich auch mit meiner Freundin.

Antwort
von Othetaler, 51

Weiß er es auch?

Ich kann mich schlecht in ihn hineinversetzten, aber aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass er am Anfang keine Probleme damit haben wird. Das wird er sich jedenfalls einreden. Aber nach und nach wird dann doch die Eifersucht kommen.

Bei deiner Freundin sicher auch.

An funktionierende Dreiecksgeschichten kann ich nicht wirklich glauben. Und zu Dritt könnte es bestenfalls klappen, wenn deine Freundin auch bi wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community