Freundin und dreier?

4 Antworten

Was meinst du mit der Aussage "in letzter Zeit stört es dich extrem" ?

Nen 3er....und du bist wirklich ihr 1. Freund? Also ich würde das ja mal hinterfragen, ob du wirklich ihr 1. Freund bist, wenn sie schon mit 3er kommt und so.... nur so nen Gedanke.

Andererseits...wenn Sie mir die Wahl lassen würde...ob jetzt FFM oder MMF, würde ich als Mann immer zu FFM (frau frau mann) tendieren, egal ob die 3. Person (also die 2. Frau bi oder nicht bi ist)...

Und wenn man nen 3er macht, kann man ja im Vorfeld immer noch mit Freundin abklären, was erlaubt und was nicht erlaubt ist....

Bspw. könntest du mit ihr ausmachen, dass Sie die andere Frau nicht küssen soll oder du sagst ihr, dass du auf keinen Fall die andere Frau oral befriedigen wirst.

Wenn man in den urlaub fährt, unterhält man sich ja auch vorher, wohin, wann, mit wem, was tun, Doppelzimmer, Suite, Appartment usw...

Was ich euch vorschlagen würde, wäre ein Blind-Date als 3er....

Man kuschelt zusammen im Bett zu dritt während es stockdunkel ist....., so kann man nämlich auch erste 3er Bekanntschaft testen, ob es einem gefällt oder nicht.

Und natürlich - Safer Sex only - beim 3er....

Wenn sie es unbedingt probieren will, wird sie es tun-egal ob mit dir ohne ohne dich.

wenn ich die Wahl hätte, würde mir die Freundin ehr gefallen wie ein zweiter Mann.

Das musst du für dich persönlich entscheiden.

Ich hätte mit einem Dreier mit einer 2ten Frau keine Probleme, im Gegenteil

Ein 2ter Mann dagegen wäre auch für mich komisch. (Ich bin ein Mann)

Du musst wissen was du willst. Wenn du dem abgeneigt bist dann lass es einfach wenn deine Frundin dich wirklich liebt wird sie das verstehen und respektieren.

LG- Vega

Wenn du das nicht willst, mach es nicht. Wenn deine Freundin das nicht akzeptieren will, ist sie wohl nicht die Richtige.