Frage von alex31095, 43

Was kann ich tun, damit mich die Eltern, besonders der Vater meiner Freundin zumindest mögen?

halihallo liebe Freunde:-),

ich bräuchte Rat in Sachen Freundin und ihre Eltern besonders ihr Vater hat was gegen mich, ich habe nie wirklich was schlimmes getan, aber was tun damit sie mich "lieben" oder zumindest mögen?:/

Antwort
von Peaches63, 43

Ein Vater beschützt seine Tochter vor allem und er hat Angst, dass du sein Mädchen ihm wegnimmst oder sogar noch schlimmer sie verletzt.
behandle sie einfach so gut du es kannst und wenn es ihre Eltern sehen leg noch mehr Gentleman oben drauf. Irgendwann merken beide, dass du es mit ihrer Tochter ernst meinst und sie werden dich mögen

Antwort
von Ostsee1982, 25

Dazu kann man überhaupt keine Antwort geben. Der Vater wird schon einen Grund haben warum er diese Verbindung nicht gut findet. Dann gibt es eben nur die Möglichkeit mit ihm zu reden oder die Situation zu aktzeptieren.

Kommentar von alex31095 ,

schlaukopf, ich möchte doch wissen wie ich das hinbekomme:D

Kommentar von Ostsee1982 ,

Tja.... Schlaukopf.... sich zusammen an einen Tisch setzen und reden oder soll dir jemand aus dem Internet eine Textvorlage zuschicken? Er wird ohnehin so reagieren wie er das für richtig hält unabhängig davon was du ihm erzählst.

Antwort
von Lemonyh, 36

Da hilft wohl nur, zusammen setzen und reden. Sage, wie du dich fühlst und das du nur das Beste für deine Freundin möchtest. Frage sie, warum sie dich nicht mögen.

die wollen ja nicht ausserdem wie soll ich sie ohne Nummer usw erreichen

Antwort
von BoBisDead, 24

Hmm zeig im das dir nichts wichtiger als seine Tochter ist... Wenn meine Schwester einen Freund nachhausebringt werde ich ihm auch zuerst zeigen mit was er es zu tun hat.

dann kennst du dich doch aus*.* kannst du mir sagen wie ich das hinbekomme? ist ja nicht so als hätte ich versucht es denen zu beweisen dass sie mein ein und alles mein leben ist..

Kommentar von BoBisDead ,

Ist sie denn das?

Ja das ist sie wirklich aber momentan will sie mir einfach nicht sagen was sie fühlt. sie hat stimmungsschwankungen blockiert mich und dann gibt sie mich paar Minuten später wieder frei..sie hatte heute morgen mit mir geredet aber es kam halt nichts von Gefühlen, nur "Danke für alles" und wieder blockiert. jetzt habe ich sie gefragt was sie fühlt. mal schauen was sie tut ich verstehe das einfach nicht. und doch sie ist die richtige

Antwort
von Tobolo, 34

Irgendeinen Grund müssen sie ja haben :P

ihr Vater hat sie mal geschlagen, so sagte sie es mir. das ist schon ewig her beinahe 2 Jahre. und ich habe ihr geholfen und er nannte es ich solle mich aus der sache raus halten es sei seine eigene erziehungsmassnahme . ich habe die Polizei informiert. danach hatten wir (Vater und ich) wieder kurzen Kontakt haben geredet. dann ist mein Bruder vor einem halben jahr gestorben und da habe ich vor der haustür meiner Freundin gestanden und es denen gesagt sie haben zugehört usw. die hatten als Begründung immer weil ich keine Ausbildung hatte inzwischen habe ich eine und sie lassen nicht mit sich reden.

Antwort
von beangato, 31

Da wirst Du nicht viel machen können - das kann man nicht erzwingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community