Frage von TimTheAmi, 42

Freundin überzeugen zu besuch?

Hallo, seid einem halbem Jahr kennen wir uns. (Wir leben beide in America). Wir fahren auch regelmäßig Fahrrad. Aber irgendwann wird es auch mal langweilig. Immer wenn ich sie frage ob sie mich besuchen will schreibt sie "maybe" und dann klappts nie. Bitte helft mir. 🙏🏻

Antwort
von freezyderfrosch, 21

Wieso willst du sie überzeugen? Du hast alles richtig gemacht. Du hast einen Vorschlag abgegeben. Nur weil sie nicht zustimmt, heißt es nicht, dass du sie überzeugen musst, sondern lediglich, dass du ihre Zustimmung nicht erzwingen oder kontrollieren kannst.

Antwort
von Y0DA1, 20

Dann sag ihr doch, dass du viel für sie empfindest. Nur zum Fahrradfahren treffen hört sich eher nach Bekanntschaft an und nicht als Freundin.

Antwort
von Ellen9, 13

Eben war das noch eine ganz andere Geschichte...Catfish!😄

Kommentar von TimTheAmi ,

Was zum...😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten