Frage von Marie3002, 40

Freundin überraschen ?

Hey Leute , ich hab da mal so ne Frage : Seit einem 3/4 Jahr kenne ich nun meine beste Freundin und ich bin einfach so froh das ich sie habe . Ich habe das Gefühl das ich sie schon ewig kenne und sie ist das beste was mir je passiert ist. Ich hab mir überlegt sie zu überraschen . Ich hab aber keinen Plan was ich machen könnte . Jedoch will ich keine Party für sie schmeisen  . Eher etwas kleines und besonderes wo wir uns beide wiederfinden . Wir beide mögen es zu filmen, zu lachen , draußen zu sein , blödsinn zu machen , und noch viele weitere Sachen . Wir sind ja beide noch 13 Jahre alt also wir das schwierig etwas krasses zu machen , es kann ruhig etwas schönes und " romantisches " sein denn ich hab sie sehr gern . Keine Sache ist mir peinlich mit ihr . Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen könnte ? Danke schonmal  im Voraus.

Antwort
von Cocobaer, 19

Wenn du kochen kannst würde ich ihr was schönes kochen ded kommt immer gut an ;)ihr könnt auch gemeinsam nen kochkurs besuchen wenn ihr nicht kochen könnt

Oder auch weil ihr gerne draußen seit nen Wochenende zelten 

Was auch mega ist wenn du richtig viele Helium Luftballons kaufstund sie mit ihr steigen lässt dazu könnt ihr noch nen Brief dranhängen mit einem wunsch oder so

Was auch richtig cool ist ist ein Tagesausflug in ne andere stadt des macht auch immer seht viel Spaß 

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community