Frage von RCOABS, 32

Freundin überraschen womit?

Hey Leute,

ich bin 16 und meine Freundin is 14 und sie fährt nächste Woche ins Landheim. Ich liebe sie wirklich sehr und ich will ihr eine Überraschung machen wenn sie wieder kommt, also ich werde mich am nächsten Tag bei ihr treffen und naja, ich weis nicht ob Blumen es immer tun. Es sollte gleichzeitig ein Liebesbeweis sowie ein welcome back geschenk sein. Sollte von Herzen kommen. Hat einer ne Idee?

Antwort
von ultraviolet4, 17

Als ich das so gelesen habe, musste ich sofort an das denken! Hab ich mal auf YouTube angeschaut. Finde ich eine unglaublich süße Idee. Du brauchst vielleicht einen Nachmittag, um die Herzen auszuschneiden und was draufzuschreiben, aber es lohnt sich bestimmt. Du kannst das ganze auch mit Herzchen-Heliumballons machen, dann hat sie am Ende einen Herzchenstrauß (am Besten lasst du noch das Lied "Love is in the air" im Hintergrund laufen :D) Ich denke, dass das etwas ist, das nicht sonderlich teuer ist und trotzdem eine wunderschöne Erinnerung schafft. Ist für alle Altersklassen zu empfehlen!


Oder wenn du so einigermaßen malen kannst, mach doch so eine Art "draw my life". 

Musst das ja nicht zum Video entwickeln, sondern die Zeichnungen auch zu einem Buch machen oder so.

Viel Erfolg :)

Antwort
von sveaneymarlove, 18

Versuchs mal mit nem kleinen Kuscheltier, muss nicht immer der Riesenteddy sein:)
Mein Freund hat mir eine kleine Minnie maus geschenkt und mich hats totaaaal gefreut:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten