Freundin überraschen mit was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist aber süß! :)

- ein kleines Gedicht

- einen Liebesbrief

- Süßes wie Schokolade

- Blumen (ich habe mich gefreut, so kitschig es sich anhört!)

- eine Karte mit kleiner Botschaft wie (ich liebe dich, dein xy)

- ein Gutschein für Aktivitäten die ihr zsm erleben könnt? (Kino, Restaurant, Schwimmbad, Erlebnispark)

- etwas selbst gemachtes (z.B. etwas nähen)

- Schmuck (muss ja nicht zwingend teuer sein, vll sogar selbstgemacht?)

- ein Bild von euch beiden

Vielleicht ist etwas für dich/sie dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ihr seid noch sehr Jung aber ok ich sag mal nichts da zu Schenk ihr doch eine Kette oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l200109
01.03.2016, 21:56

habe ich schonmal

0

Versuche doch mal eine Kleinigkeit zu kochen :) Kannst es dir ja vorher von deiner Mutter zeigen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meiner Freundin einen Bilderrahmen mit 8 Bildern drin Geschenk das wsren zusammen unter 10€ und sie hat si h echt gefreut :)
Die Bilder waren 6/8 selfies und die anderen beiden Fotos von quatsch den wir msl gemacht haben :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenjaminFunk95
01.03.2016, 22:42

copy + paste? Ich meine ich habe sowas in der Richtung gerade eben schon mal gelesen ;D

0

Du kennst sie doch besser als wir ;)

Wenn sie sehr romantisch ist, mach irgendwas romantisches mit ihr. Und nein, romantisch bedeutet nicht immer nur "das eine".

Du könntest zum Beispiel was für sie kochen/ihr kocht gemeinsam und schaut dann zusammen einen Film an. Oder ihr unternehmt was schönes zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung