Frage von 1234ferhat, 23

Freundin überraschen aber wieeee?

Hallo ihr Lieben, habe da mal eine kurze Frage. Ich möchte meiner Freundin ein Geschenk machen und sie überraschen. Ich habe schon paar Vorschläge aber umso mehr Möglichkeiten desto besser. Was würdet ihr tun und was würdet ihr mir raten. Das Problem ist nicht bei ihr zu hause nicht bei mir zuhause, bin noch Schüler daher nicht viel Geld..... Bitte fragt nicht wieso dies wieso das einfach nur Antowrten oder wegklicken. Danke

Antwort
von Milchkissen, 11

WIE wir alle wissen mögen die Frauen oder Mädchen Schmuckstücke, aber weil es teuer sein wird, kannst du ihr ein Gedicht über sie schreiben.

ALS LETZTES EINEN KUSS ;) aber nicht übertreiben

Antwort
von ManuViernheim, 9
  • Du kannst ihr ein schönes T Shirt kaufen.
  • Du kannst mit ihr einen Picknick machen.

Kaufste bei Aldi 4 Brötchen je 13 Cent und Käse oder Wurst. Muss ja kein Lachs sein.

Dazu Fertigkakao oder Fertigkaffee.


Antwort
von GruenerTiger, 3

Hier ein paar Vorschläge:

-Schokolade oder Süsses allgemein

-Blümchen^^-Ein von Herzen kommender Brief

-Ein Bild

-Plüschtiere kommen oft gut an

-Achte darauf, was sie dir erzählt, vielleicht hat sie ja schon mal auf etwas angedeutet, was sie möchte.

Eigentlich ist es egal. Hauptsache es kommt von Herzen.Hoffe konnte helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten