Frage von MikeTyson56, 44

Freundin trz was schenken?

Hallo unzwar Meine Freundin sagt  immer ''ich brauche keine Geschenke'' ''Du reichst mir schon :)''

Soll ich ihr trz was schenken? Weil sie das immer sagt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDariaXxX123, 13

Frauen/Mädels sagen es immer, es ist den egal! Abr wenn du sie ehrlich liebst schenk ihr was! ;) Da wird sie sich auch freuen! Frauen/Mädchen freuen sich wenn der freund den was schenkt! ;D

Antwort
von JohnTasse, 26

mach ihr ein Fotoalbum von euch beiden das ist ein tolles geschenk und kosten tut es auch nicht viel ;)

Antwort
von bluefire12, 31

Natürlich solltest du ihr was schenken. Wie doof kommt es wenn alle ihr was schenken und du da einfach rumsitzt und zu schaust. Also ich persönlich würde mich unwohl fühlen.

Antwort
von Dackodil, 25

Frauen sagen sowas schon mal, um bescheiden zu wirken.

Aber wehe, du hast dann wirklich kein Geschenk ;-)

Also, wenigstens Blumen solltest du besorgen und wenn dir noch etwas einfällt, wird sie auch nicht nein sagen.

Antwort
von luunaa1, 19

Ja schenk ihr etwas.
Zb. Fotoalbum

Antwort
von Freund16, 30

Ja, sie wird sich sicherlich trotzdem freuen :)