Frage von ANONYM1zwei3, 67

Freundin trotz später Pubertät?

Ich bin leider ein Spätzünder was die Pubertät angeht in allen Faktoren. Beinbehaarung, Achselbehaarung etc. gehören aber zu den gängigen Ansprüchen eines Mädchen meines Alters so wie auch das Mädchen in welches ich verliebt bin. Was soll ich jetzt machen? Liebe aussitzen, Liebe gestehen, Freundschaft eingehen, etc. ? Ich bin nahezu verzweifelt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 29

Bein- und Achselbehaarung bei Jugendlichen ist jetzt in der Damenwelt nicht so der Brüller, das kannst du mir glauben. Also das ist eher unwichtig.

Du musst:

  • nett und freundlich und höflich sein
  • lustig und intelligent sein
  • gepflegt sein (Haare, Fingernägel, Duft)
  • einigermaßen "normal" gekleidet, also etwas, was dir steht und gut aussieht
  • so eine Art Beschützerinstinkt ausströmen, da stehen die total drauf, also immer gentleman-like und wenn ein Tiger kommt, wirfst du dich vor die Frau und beschützt sie mit deinem Leben

Nimm doch erstmal freundschaftlichen Kontakt auf, geht mal zusammen in die Stadt, ins Kino, auf die Eisbahn und dann siehst du schon.

Bei diesen ganzen Aktivitäten die ich aufgezählt habe, wird weder Bein- noch Achselbehaarung von nöten sein.

Kommentar von ANONYM1zwei3 ,

Ich meine die gesamte körperliche Reife, ich glaube nämlich das ein Mädchen keine Beziehung mit einem unreifen Jungen eingeht. Charakter und Aussehen hab ich sonst aber wohl. Darf ich fragen wie alt du bist?

Kommentar von TorDerSchatten ,

46

Kommentar von ANONYM1zwei3 ,

In meinem Umfeld würde ich jetzt "Nofront aber" sagen, doch ich artikuliere mich etwas anders. Ohne sie angreifen zu wollen glaube ich das sich in den vergangenen Jahren seit ihrer Jugendzeit einiges verändert hat. Trotzdem danke für ihren Rat!

Antwort
von MrPresident99, 32

OHHH je behaarter desto besser, drauf steht jedes Mädel, unrasiert und ungepflegt.

Ich bin so weet 

Kommentar von ANONYM1zwei3 ,

Ich sollte vielleicht erwähnen das ich nicht die Behaarung meinte, sondern die körperliche Reife eines Jungen die ein Mädchen attraktiv findet. Und es heißt wet nicht weet du Genius 😂

Kommentar von MrPresident99 ,

achsooo isch des?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten