Frage von Heeeeyproblem, 33

Freundin trotz freund bekommen?

Alsooo… ich schreibe jetzt schon seit fast einer woche mit einem mädchen (beide 15) nachdem wir uns auf einem abschlussball getroffen haben

Sie ergreift echt viel eigeninitiative und fragt mich zum beispiel was ich das wochenende so vor habe ob wir kino gehen sollten oder ob ich mal mit ihr was unternehmen will. Das sind meiner meinung nach doch klare anzeichen dass sie was von mir will oder? Jedoch ist das problem dass sie derzeit einen freund hat und jetzt lässt sich viel hineininterpretieren. Ist das jetzt friendzoning da wir sehr nahe bei einander wohnen und uns echt gut verstehen oder bin ich eine art back-up da es bei ihnen krieselt?

Schreibt mir eure theorien in die antworten ^^

Antwort
von NSanio, 33

Du hast schon alle Varianten aufgezählt, die in Frage kommen können – was davon zutrifft, findest Du nur heraus, wenn Du Dich mit ihr triffst! Viel Glück?!

Antwort
von UnitatoIsLife, 24

Lass das mal lieber wenn die so drauf ist, wird die das später genau so machen, wenn ihr zusammen seid.

Antwort
von Turbomann, 30

Stelle dir vor, du hast eine Freundin, bist mit der zusammen und sie würde sich so verhalten, wie dieses Mädchen jetzt.

Was würdest du denn von der halten?

Wenn sie einen festen Freund hat, sie dich aber lieber mag, dann soll sie für klare Verhältnisse schaffen.

De Regel gibt heute immer noch: wenn jemand in festen Händen ist, dann lässt man die Finger davon, selber wollte man das auch nicht, dass die Freundin von anderen angebaggert wird.

Scheinbar wird das heute etwas lockerer gesehen, wenn man einen festen Freund hat, dass man dann mit anderen Jungs, Männer was unternehmen will.

Expertenantwort
von Fragengeben, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 9

Dass kannst du natürlich nie wissen was sie denkt aber ich denke wenn sie sich mit dir weiter trifft obwohl sie eine Beziehung hat.. sind das echt gute Zeichen vorallem wenn sie es von sich aus macht. 

Wenn du nicht in der Friend Zone landen willst, dann versuche sie einfach zu küssen fange langsam an - steigere dich konstant. 

Also irgwndwie mal Daumen catchen spielen dann male ihr Wot auf den Rücken sie solls ersten.. wenns gut läuft sind es echt gute Zeichen. 

Versuchs aus! :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community