Frage von crapcostanza, 41

Freundin trotz Freund?

Hey ich habe ein Mädchen kennen Gelernt die auch mega geil ist und einen netten Charakter hat... das Problem sie hat einen Freund...
Wir waren letztens im Kino in Tazarn und danach habe ich sie noch nach hause gebracht... wo wir uns dann geküsst haben... danach hat sie ich liebe dich gesagt und ist rein gegangen...
Was haltet ihr davon?

Antwort
von Honorlezz, 33

Ganz ehrlich? Wenn sie ihren Freund betrügt, ist es auch gut möglich, dass sie dich betrügen wird. Und wusstest du das mit dem Freund schon? Wenn ja, ist das auch nicht grade Brüderlich.

Kommentar von crapcostanza ,

Ja ich wusste es habe deswegen ja auch nicht ich liebe dich zurück gesagt

Und Ja das ist mir auch in denn sind gekommen.

Kommentar von black1992 ,

Sag es ihrem Freund ... Ohne spas ich hab ne Freundin und wen die nen anderen küsst würd ich mir genau das von dem typn wünschen ... Das er zu mir kommt und sagt was ich da für ne F*tze am Start habe

Antwort
von MasoOnTour, 19

Entweder Spielt sie mit dir oder sie mein es ernst . Du kannst ja offen fragen , was sie will und ob sie es ernst meint . Hast ja nichts zu verlieren . 

Kommentar von crapcostanza ,

Ich glaube nicht das sie mit mir spielt... aber ihr "Freund" hat sie auch letztens betrogen...

Kommentar von MasoOnTour ,

Wenn sie schon den Freund betrügt dann würde sie es mit dir auch machen . Also lass sie links liegen und warte bis die nächste kommt , du wirst schon eine Freundin finden. 

Antwort
von AIkohoIiker, 21

Morgen wird sie mit einem anderen gehen und es zu ihm sagen. Bist nur einer von vielen.

Kommentar von crapcostanza ,

Vielleicht. Glaube ich aber nicht so wie die redet und glaub mir ich kenne mich mit Menschen aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten