Freundin trifft sich mit EX obwohl sie weiß das mir das nicht wirklich passt. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt jetzt bestimmt etwas hart rüber, aber meiner Meinung nach solltet ihr euch trennen. Es kränkt dich bestimmt ziemlich wenn sie in dein Gesicht sagt das du weg gehen sollst weil  sie kein bock mehr auf dich hat. Ja, sie kann da ab und zu nichts für, aber dass dann auch noch manchmal aus Absicht sagen, finde ich echt nicht okay. Vielleicht wäre es eine gute Idee wenn du ihr mal erzählst, wie du dich fühlst. Es kann ja sein das sie mal über ihr verhalten nachdenkt. Wenn sie dich dann immer noch so behandelt solltest du wirklich echt mal darüber nachdenken ob du nicht doch Schluss machst. Du hast etwas besseres verdient. 

Dass deine Freundin auf einmal wieder mit ihrem Ex schreibt und sich auch verabredet., würde ich auch nicht sooo gut finden. Vor allem, da du schon gesagt hast, das es dich etwas stört. Sprich sie darauf auch nochmal lieber an und vielleicht auch ihren Ex. Es kann ja sein, das er es lässt sich mit deiner Freundin zu treffen wenn du ihn mal sagst das es dich stört. So wie du ihn aber beschrieben hast, glaube ich eher das er das extra macht. Rede doch mal mit deinen Freunden was sie dazu sagen. Ich hoffe ich konnte dir, zumindest etwas Helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Credito
13.01.2016, 11:15

Ja, trennen ist wiederum hart. Sie versichert mir immer, das da nie wieder was sein wird und sie nur gute Freunde sind. Meine Freunde sehen das geteilt...der eine sagt das es total unnötig ist und seine Freundin das von alleine schon nicht machen würde. Der andere sagt wiederum, vertrau ihr doch einfach, wenn sie das braucht?! Ihm würde es auch nicht gefallen aber, wenn ich mich damit abfinden kann...
Ja und in anderen Foren liest man auch immer dieselben zwei Meinungen...ist auf jeden Fall kein schönes Thema, anscheinend aber sehr verbreitet. Wie meinst du das, dass er das extra macht??

Danke für deine Antwort :)))

0