Frage von sapherox, 124

Freundin trifft sich mit anderen Jungs, die doppelt so alt sind?

Meine Freundin (14) trifft sich mit anderen Jungs, die teils bis zu 28 sind. Mir tut es schon weh, wenn ich sehe, dass sie mit anderen schreibt, aber ich möchte ihr nichts verbieten. Was tun ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Geheimnis47, 47

Sprich sie einmal vernünftig darauf an, aber wenn sie keine Hilfe von dir annehmen will dann lass das Thema. Vielleicht hat sie einfach nur eine Schwäche für ältere Personen. Sie sollte das aber besser lassen, weil es rein juristisch illegal ist.

Antwort
von IndustriePeter, 77

Rede mit ihr und schau ob du ihr vertraueb kannst. Es ist schon ein wenig seltsam, aber solange alles nur freundschaftlich ist.

Antwort
von lina151015, 57

Ich finde , dass ist kein verbieten. Rede mit ihr darüber ganz ruhig und fall nicht mit der Tür ins Haus. Sag ihr , dass es dich stört weil du sie ja liebst und so...

Liebe Grüße

Antwort
von schwarzwaldkarl, 31

Hier wäre jetzt schon interessant, ob sie sich mit einer ganzen Gruppe trifft, bei dem halt die "Jungs" bis zu 28 Jahren alt ist oder aber, ob sie öfters mit Jungs in dem Alter zu zweit was unternimmt... 

Bei der zweiten Variante solltest Du Dir ganz dringend Gedanken machen, auch wenn die erste Version auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist... 

Kommentar von sapherox ,

In Gruppen, ihre Freundin (auch 14) ist meistens auch dabei, aber ich kenn die Typen nicht und es ist nicht einmal die Eifersucht, sondern die Angst um sie

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

hast Du dann auch mal gefragt, ob Du auch mit darfst oder eher nicht? Als Freund würde ich mir schon Gedanken machen, wenn sie sehr oft mit denen unterwegs ist... 

Antwort
von Nihan123, 45

Sie müsste eig schon von allein drauf kommen dass sie sich nicht mit solchen Typen treffen sollte. Sag ihr es ganz offen das es dir nicht passt und du es uanangenehm findest. Auch wenn du ihr nix verbeiten möchtest sollte sie schon alleine drauf kommen sich nicht mit anderen Jungs aus interesse zu treffen wärhend einer bezeiehung.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Wieso darf man sich nicht mit anderen Treffen? man kann auch befreundet sein

Kommentar von Nihan123 ,

Ja aber nicht mit Älteren Männern es muss schon einen Grund dafür haben

Antwort
von Teeliesel, 32

solange es nur beim Schreiben bleibt, kannst du nichts machen. Würde ihr aber doch ins Gewissen reden und ihr sagen, das sie sich lieber etwa Gleichaltrige Jungs suchen soll. 

Antwort
von Wonnepoppen, 28

Mit 28 handelt es sich um erwachsene Männer u. sie ist noch ein Kind, was will sie von denen?

wissen ihre Eltern Bescheid?

Wie alt bist du?

Kommentar von sapherox ,

Ich bin 16, naja der älteste ist 28, der Rest zwischen 18-24. Aber auch wenn sie so was mit Jungs macht ist es sehr schwer zu akzeptieren...

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das mußt du auch nicht!Informiere ihre Eltern darüber, ist nur zu ihrem besten!

auch 24ig jährige sind zu alt für sie!

Kommentar von lina151015 ,

Ich finde 18 schon zu alt !

Kommentar von Wonnepoppen ,

Geht gerade noch durch!

Antwort
von Stellwerk, 22

"Jungs" kann man die wohl nicht bezeichnen, das sind Männer. Allerdings ziemliche Luschen, wenn sie sich mit einer 14jährigen abgeben müssen...

Ich würd zumindest ein Auge drauf haben, das kann nach hinten losgehen.

Kommentar von DuddyYo ,

Luschen... Jeder hat halt seine Präferenzen.

Antwort
von dermitdemhund23, 9

Wieso tut dir das weh?

Kommentar von sapherox ,

Das ist etwas komplizierter, sie war früher nur eine Freundin von mir und sie hat ständig ihre damaligen Freunde betrogen, als wir uns das allererste mal sahen, gleich 2mal an einem Tag... Auch mich hat sie einmal betrogen, aber sie hat versprochen dass sie sich ändert und deswegen hab ich ihr auch verziehen. Trotzdem hab ich einfach Angst dass dies nochmal passiert oder sie mich alleine da stehen lässt (kam auch schonmal für 4 Monate vor).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten