Freundin total komisch drauf droht mit selbstmord?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Leute die mit Selbstmord drohen brauchen entweder Aufmerksamkeit oder rufen nach Hilfe im übertragenen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung wäre immer noch geh zu ihr nach Hause wenn du sie nicht erreichts und Rede mit ihr

Sie ist vielleicht verzweifelt, aber wer sich tatsächlich umbringen will tut es einfach und kündigt es nicht vorher an. Das ist ein Hilferuf oder ein Schrei nach Aufmerksamkeit.

Sprich mit ihren Eltern, es ist ihre Aufgabe sich um sie zu kümmern und ihr zu helfen. 

Das Mädel braucht Aufmerksamkeit. Schreib einfach mal ne Stunde nicht zurück und schau, was sie schreiben wird. Sie ist bestimmt zuhause, und Mama und Papa schlafen. Total affige Teenager-Pubertät-Aktion.

Es gibt bessere, viel bessere Methoden, Aufmerksamkeit zu erlangen, als das es dieses Mädchen tut.

Kommentar von Fragenversteher
25.06.2016, 00:08

Nein du verstehst nicht. Es iSt keine Aufmerksamkeit. Als wir uns gestern gesehen haben sagte sie mir immer wieder sie will sterben und so, und hätte es versucht

0

Versuch sie zu erreichen, also ruf sie an und sprich mit ihr, denn dann kannst du besser mit ihr sprechen und sie ist nicht alleine.

Wenn du die Möglichkeit hast, dann besuche sie oder im Notfall musst du ihre Eltern informieren.

*entnehmt

Sie ist alt genug um mit ihren Problemen selbst fertig zu werden oder in Behandlung zu gehen wenn ihr ihre Probleme über den Kopf wachsen. Manche haben in dem Alter auch nur so eine Phase.. LG

Wenn sie sich umbringen wollen würde, hätte sie niemanden was gesagt. Sie sucht nach Aufmerksamkeit nicht mehr.

25.06.2016, 00:06

Das ist mir irgendwie klar, ABER sie war kurz davor es zu machen und niemand wusste es

0

FAHR BEI IHR VORBEI. BITTE!

Falls sowas wirklich ernst gemeint und nicht nur so ne ... naja ... "Hoax" is, kann sowas wirklich tödlich oder psychisch verletzend sein. Sowas bekommt man nur sehr schwer los. Fahr zu ihr und nimm sie in den Arm.

Kommentar von Lisaa1810
25.06.2016, 00:08

Ja genau, sie sucht ja nicht einfach nach Aufmerksamkeit oder so.

0
25.06.2016, 00:09

Sie meint es ernst... Ich kann sowas unterscheiden zwischen Scherz und Realität. Das bekomme ich noch hin "Lisa"

0

Was möchtest Du wissen?