gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Freundin Telefonsex erlauben?

gefragt von xseven am 04.05.2009 um 22:37 Uhr

Hallo Liebe Gutefrage.net Mitglieder :)

Meine Freundin hat momentan ziemliche Geldnot, und da sie ab Sommer wieder zur Schule gehen möchte, überlegt sie sich das Geld zu Leben durch einen Nebenverdienst als Telefonsex Dame zu verdienen. Sie bekommt dann weder Hartz4 noch Unterhalt, daher diese Geldprobleme.

Nun meine Frage, wie denkt die mehrzahl der Mitglieder hier darüber? Ist das Okay für den Freund oder würde euch das auch nicht passen?

Ich bin nämlich total dagegen, gerechtfertigt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Job x 3.839 Nebenjob x 864 Telefonsex x 13

Strolschi
beantwortet von Strolschi am 4. Mai 2009 22:45
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich kann nicht für den betroffenen Freund sprechen, bin auch kein Mann. Ich kann nur sagen was mein Freund gesagt hat als ich ihm das vorgelesen habe. Seine Worte: "niemals würde ich es zulassen" Meine Frage: Warum nicht, er könne es nicht ertragen zu wissen, dass ich seine Freundin als Vorlage zum ... benutzt werden würde. Er fände es respektlos und entwürdigend. Sie sollte sich vielleicht doch einen anderen Job suchen.

Kommentar von A2b5566102a582b95e48e53507a80e20smallRytael am 4. Mai 2009 22:49

dh. ;)

Nudelsternchen
beantwortet von Nudelsternchen am 4. Mai 2009 22:40
2x

Du kannst ihr das weder erlauben noch verbieten, es ist allein ihre entscheidung!

anonym
beantwortet von Sarahline am 4. Mai 2009 22:40
1x

Der Job ist so scheiße und demütigend, wenn sie sich wirklich überwinden kann, dann lass es sie machen. Ich denke, sie wird schnell die Schnautze voll haben und von selbst aufhören. Dann bis du wenigstens nicht der mit dem schwarzen Peter. Kannst sie ja mal privat anrufen, macht vielleicht sogar Spaß und peppt die Beziehung auf. Privat finde ich, nicht beruflich mit Fremden.

Rytael
beantwortet von Rytael am 4. Mai 2009 22:39
1x

Ich fände es garnicht toll, ich will der einzige Mann sein, den meine Frau heiß macht und irgendeine Art Sex hat, auch wenn er verbal ist. Und es gibt sehr viele andere Möglichkeiten an Geld zu kommen.

anonym
beantwortet von Telefonfee am 19. August 2009 20:13
0x

ich finde es witzig, das sich hier ein Mann die Frage stellt, ob er siener Frau/Freundin eine arbeit erlauben soll... Was für ein Frauenbild hast Du denn bitte? Kiene Frage: Wenn du als mann genügend Geld einbringst, das es finanziell nicht nötig ist das deine Frau arbeitet, dann wäre es ein Hobby. Wenn mein Partner so eiin hobby hätte, hätte ich damit auch ein Problem. Aber hier geht es um einen Job: Seriös, sauber, ordentlich, anonym. Schcikst du sie lieber im fremden Haushalt putzen? Oder bei Aldi Kisten schleppen? Oder sich als Kellnerin begrapschen und besabbern lassen in der Hoffnung auf etwas Trinkgeld? Nun ja, das muss jeder selbst wissen...Doch mir von meinem Parner vorschreiben zu lassen was meiner mehr würdig ist- das geht wirklich zu weit! Bring selbst genug geld rein, dann ist das Thema vom Tisch

anonym
beantwortet von coco010 am 10. Mai 2009 15:00
0x

das kannst du ihr nicht verbieten

anonym
beantwortet von maxi6 am 5. Mai 2009 00:16
0x

Aus Erfahrung kann ich Dir nur sagen, sie soll es besser bleiben lassen. Ich meine, die Anmache am Telefon ist nicht das schlimmste, solange es anonym, also ohne Kamera vonstatten geht. Allerdings ist in den allermeisten Fällen die Bezahlung unter aller "Sau" (Entschuldigung). Leben kann sie davon keinesfalls!!!

Tremor
beantwortet von Tremor am 4. Mai 2009 22:50
0x

Wenn es meine Partnerin/Freundin wäre, hätte ich sehr viel dagegen. Es gibt bestimmt andere Möglichkeiten. Ich würd mich mal erkundigen ob die Arge evtl. Leistungen für eine Umschulung übernimmt. Es gibt immer Möglichkeiten, kommt jedoch ganz auf ihre persönliche Sachlage an.

anonym
beantwortet von Paula1234 am 4. Mai 2009 22:42
0x

so lange es beim telefonieren bleibt, wäre es okay für mich.

Harryguenni
beantwortet von Harryguenni am 4. Mai 2009 22:41
0x

Da kann man keinen Rat geben! Das muss Deine Freundin selbst für sich entscheiden! Ist halt auch eine Frage der Selbstachtung! Ich, wenn ich Frau wäre, könnte und würde das nicht tun!

Nikodemus
beantwortet von Nikodemus am 4. Mai 2009 22:41
0x

schwierig.....aber es ist trotz allem eine Dienstleistung die sehr viel Einsatz erfordert ist deiner Freundin das klar?

moralische Bedenken mal beiseite "Respekt"

wenn du ihr das zutraust das sie das "trennen" kann warum nicht? allerdings verstehe ich auch wenn der partner das nicht will-dann greif ihr finanziell unter die Arme...

konny27
beantwortet von konny27 am 4. Mai 2009 22:41
0x

Wenn du damit klar kommst

anonym
beantwortet von stricki am 4. Mai 2009 22:40
0x

Wo ist das verdammte Problem? Wenn Sie es will??? Es ist eine Geldquelle!

anonym
beantwortet von yildiz1 am 4. Mai 2009 22:40
0x

nun, da sie geldnot hat, finde ich es schon ok, ist besser wie am hungertuch zu nagen. und denk doch mal so rum, spielt sich ja alles am telefon ab und das nicht wirklich. sie säuselt den typen was vor und dafür bekommt sie auch noch kohle. sie sieht die männer nicht mal, also meiner meinung nach besser so, wie aus mülleimern nach essen suchen

siggischmidt
beantwortet von siggischmidt am 4. Mai 2009 22:40
0x

Ich würde mich erstmal kaputtlachen, über die Idee.

Und dann mit ihr gemeinsam für das Vorstellungsgespräch üben...

:D

phaetonone
beantwortet von phaetonone am 4. Mai 2009 22:39
0x

solang es telefonisch bleibt ist es ok

susimwald
beantwortet von susimwald am 4. Mai 2009 22:39
0x

Schwierig. Eigentlich ist nichts dabei - mich würde es an deiner Stelle aber auch stören. Ist nicht mit dem Kpf zu erklären.... Weiß nicht.

Joschy0907
beantwortet von Joschy0907 am 4. Mai 2009 22:39
0x

das kannst nur du als Freund entscheiden, du kannst dir ein Urteil über deine Freundin erlauben...

lawoman
beantwortet von lawoman am 4. Mai 2009 22:39
0x

Ich denke, man kann anders sein Geld verdienen. Ich würde es nicht tolerieren.

anonym
beantwortet von SUNFRIEND4 am 4. Mai 2009 22:38
0x

Auch ich wäre dagegen. Sollte sie es trotzdem machen, sie muss es anmelden, sonst bekommt sie irgendwann Probleme

o0bey
beantwortet von o0bey am 4. Mai 2009 22:38
0x

ich find das ok, geldnot. sie telefoniert ja nur.

mentecaptum
beantwortet von mentecaptum am 4. Mai 2009 22:38
0x

Ich hätte da so meine Probleme, aber wenns sonst keine Lösung gibt....

MiaFio
beantwortet von MiaFio am 4. Mai 2009 22:38
0x

Hmm..also ich als Frau fänds nicht schlimm, aber mein Mann hätte wohl auch was dagegen!

moccajoghurt
beantwortet von moccajoghurt am 4. Mai 2009 22:38
0x

Klingt mir zu Hartzig aber wenn es ihr nichts ausmacht...

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 4. Mai 2009 22:38
0x

ich hätte nichts dagegen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.