Frage von Lena2609, 130

Freundin sucht Kinderserie bitte helfen?

Hallo, meine Freundin hat mich letztens nach einer Kinderserie gefragt, jetzt interessiert mich es aber auch. Hoffe jemand kennt die Serie! Es waren aber keine menschen. Etwas tier ähnliches.., verschiedene Farben (grau, blau, gelb) und sehr jung, glaube eines war ein Baby. Der eine hieß Silvester und konnte glaube ich sehr schnell laufen. Die haben alle in einem Haus mit einem Mann ( besitzer ) gewohnt und durften auch in den Garten. Ich weiß leider nicht mehr was sie alles gemacht haben. Ich bin mir bei meinem angaben selber nicht zu 100% sicher. Aber vielleicht habt ihr ja eine ahnung und könnt mir weiter helfen! Sie hatten auch eine etwas höhere stimme, soweit ich mich erinnern kann. Die Serie lief in meiner Kindheit. Bin jetzt 16Jahre, also so 2005 ca.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minime6114, 69

Sylvester ist die schwarz weiße Katze. Ich hatte bei dem Namen sylvester aber erst an einen Vogel gedacht :)

Kommentar von minime6114 ,

Wie hieß denn jetzt dieses kleine etwas das so flott wie ne Kanone war ? :P

Kommentar von Lena2609 ,

Loony Tuns war eben die richige Antwort!:) Trozdem danke!

Kommentar von NicoleU ,

Minime
Ich weiß nicht genau was für ein Tier das war - könnte ein Strauß sein.
Der hieß Roadrunner

Antwort
von HelpToGo, 81

Ich glaube du meinst "Looney Tunes".

Kommentar von Lena2609 ,

Ja, danke:)

Antwort
von HapsHaps, 42

Etwas in Richtung "Die Borgers"?

Kommentar von Lena2609 ,

Loony Tuns war eben die richige Antwort!:) Trozdem danke!

Antwort
von Verkaufer13, 56

Loonytoons heißt das glaub ich :D

Kommentar von Lena2609 ,

Ja, danke!!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community