Frage von RichardKerschl, 9

Freundin sucht ihren Vater, wie vorgehen um ihn ausfindig zu machen?

Hallo zusammen,

Meine Freundin sucht seit Monaten ihren Vater, sie ist mitlerweile 16 fast 17 Kahre alt, ihre Mutter verbietet ihr jeglichen Kontakt und sie weis auch nur das geringste über ihren Vater. Ihre Mutter hat sie raus geschmissen und sie wohnt momentan bei ihrer besten Freundin, ihr Vater hat/hatte in Dachau eine Tankstelle und sein Name Ist Alois mehr Infos haben wir leider nicht.

Wäre super wenn jemand uns weiter helfen könnte, vielen Dank im Vorraus!!

Antwort
von brido, 5

Sie kann es beim Jugendamt  versuchen, aber bin mir nicht sicher dass sie nicht 18 sein müßte. Wenn die Mutter den aber nicht als Vater angegeben hat, kann sie nur über Suchforen im Internet versuchen. Oder bei RTL probieren. 

Kommentar von RichardKerschl ,

Genau das ist das Problem dort war sie schon und da ist nichts hinterlegt, die Mutter verbietet ihr den Kontakt zu ihm was in meinen Augen nicht geht darum hab ich mich jetzt eingeschalten ! 

Antwort
von beangato, 4

Klingt jetzt vlt. blöd, aber evt. kann sie ja man alle Tankstellen in Dachau anrufen.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=tankstellen+dachau&rflfq=1&rlha=0&am...

Kommentar von RichardKerschl ,

War sie schon aber keine Auskunft über ihren Vater zumindest kennt ihn Keiner, sie war dort auch schon beim Wohnungsamt aber die haben ihr keine Auskunft gegeben.

Kommentar von beangato ,

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Dann vlt. doch da anrufen.

Antwort
von Merci1912, 7

Frage bei zB Bitte melden nach

Kommentar von RichardKerschl ,

Was ist das? 

Kenne ich leider nicht 😅

Kommentar von Merci1912 ,

eine aktion von rtl

Kommentar von RichardKerschl ,

Und wo genau finde ich das?

Bisher war ich in all meinen Versuchen Erfolgslos vllt ist das dann doch keine schlechte Idee 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten