Freundin suchen und finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach Dinge, die Dir Spaß machen, oder die Du gut findest, und wo Du Gleichgesinnte in Deinem Alter treffen kannst. Sing in einem Chor, engagier Dich für Flüchtlinge, geh in einen Verein der Dich anspricht, lern tanzen u.v.a. Die Zeit ist ohnehin nicht verloren - weil Du das gern machst - und irgendwo lernst Du das Mädchen kennen, das auf Deine Frage "gehn wir (heute/moregen) noch ins..."  mit ja antwortet. Und wenn die nur eine "gute Freundin" wird, dann wird vll. die nächste diejenige welche. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klammere dich nicht zu sehr daran fest eine Freundin zu bekommen du wirst sie genau dann treffen wenn du es am wenigsten erwartest und einfach alles auf dich zu kommen lässt

Schüchtern zu sein ist keine schlechte Eigenschaft. Stell dich einfach deinen Ängsten und du wirst sehen wie sich die Lage verändert wenn du und dein zukünftiges Mädchen ein bequemes Verhältnis habt.

Hoffe ich konnte helfen, mfg moesenfurz!

Tu uns allen ein gefallen: SEI SO WIE DU BIST ! Damit wirkst du attraktiver !

zum anderen haben die anderen recht: verkrampf dich nich so drauf. Zufälle warten an jeder Ecke.

Stehe täglich vor Deinen Spiegel und sage dem Spiegelbild laut immer wiederholend (täglich/20 Minuten lang): "alle Frauen lieben mich so wie ich bin!" Teste es mal aus so 4-6 Wochen und sehe was geschieht... (Im ernst)