Frage von Lukas1996Lukas, 346

Was soll ich tun wenn die Freundin zur Zeit nur noch stresst?

Meine aktuelle Freundin(Mittlerweile sind wir seit 6 Monaten zusammen)stresst und nervt mittlerweile die ganze Zeit nur noch.Sie meint die ganze Zeit das ich sie betrüge(Stimmt zwar tut aber nichts zur sache).Ich meine wir sind seit einer halben ewigkeit zusammen und diese Bit** will einfach nicht mit mir ins Bett springen sie meint die ganze Zeit das Sie warten will...

Eigentlich hätte ich schon längst mit Ihr schluss gemacht wenn sie nicht die Tochter des Direktors währe(So kann ich die Beziehungen nutzen damit ich mich vom Ärger befreien kann(Nachsitzen.....))

So wie soll ich das Problem lösen das sie mir abkauft das ich sie nicht betrüge ?? Mittlerweile hat sie sogar Ihre BFF überedet das sie mich beobachtet und etc. Ihr plan klappt aber nicht den Ihre BFF ist eine der tussen mit dem ich ins Bett springe(Die meint auch die ganze Zeit sie währe die eine wird aber von mir auch Betrogen.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simpsons123, 24

Da du ja mit Ihrer BF rumvögelst sagst du Ihr einfach das Sie Ihr erzählen soll das du sie nicht betrügst.

Und lass dich  hier von den ewigen Moralapostel nicht weiter nerven.Deine Freundin ist doch selber schuld wenn sie nicht mit dir ins Bett springen will.Also Betrüg sie schön weiter sie verdient nichts anderes als das.

Antwort
von dolores2101, 37

Ach Leute die solche dämlichen Sprüche loslassen sind die größten Flaschen. Der wird nicht mal ein Mädel flachgelegt haben. Mit so'n Charakterschwein gibt sich doch kein normaler Mensch ab. 

Antwort
von gleir1986, 214

Du musst mit ihr reden, da nur das Reden ermöglicht eine Lösung für die Situation. Setzt euch zusammen und redet ganz intensiv und ruhig darüber und erklärt euch gegenseitig die Lage. 

Kommentar von Rocker73 ,

Lass es gut sein, der verarscht uns eh nur oder er ist nicht der Rede wert bei solchen Aussagen...

Antwort
von lara10000, 93

Was stimmt nur nicht mit dir. Ich hoffe sie merkt früh genug was für einer du bist und schläft nicht mit dir. Ich an ihrer Stelle hätte dich schon längst in den Wind geschossen.

Antwort
von MissAnonym1994, 73

Du bist Widerlich. :)
Du solltest dich wirklich schämen.
So geht man mit keinem Menschen um.
Ich hoffe Karma schlägt bei dir zurück.

Antwort
von piumina, 55

wenn du kein Troll bist, dann bist du ein ziemlich mieser Typ. Sich nur von dem Mädel nicht zu trennen, weil du dir davon Vorteile erhoffst, und gleichzeitig mit anderen Mädels rummachen.... das ist wirklich das Allerletzte!!!

Antwort
von Vanell1, 95

Haha sie nervt ect was du tun kannst und du verarscht sie nur? Dann hat sie ja allen Grund dir sowas zu unterstellen, weil es ja die Wahrheit ist. Ich hoffe sie stresst dich weiter, immer schlimmer und schlimmer. Was anderes verdienst du nicht