Frage von Fragenopfer, 47

Freundin streitet sich JEDEN Tag mit mir was soll ich machen?

Jeden Tag erzählt ihr kemand was schlechtes über mich dann ist sie sauer. Ich hab sie erst zufällig gesehen wollte sie halt küssen und ich bin ihr so hinter her hab Hey gesagt sie hat sich nicht mal umgedreht oder hallo gesagt. Nur weil ihr jemand gesagt hat das ich Bier getrunken hab. Ich hab das klar gestellt abe bestimmt ist morgen wieder was. Was soll ich machen??

Wollte auch grad mit ihr persönlich reden aber sie ist weg.

Antwort
von silberwind58, 21

Das wäre mir zu anstrengend,jeden Tag was anderes und ständig rechtfertigen müssen. Und reden mag Sie auch nicht,geht gar nicht!

Antwort
von StoneRose, 10

Also ich finde es nicht normal das sie sauer ist weil du Bier getrunken haben könntest (außer du wärst ein rückfälliger Alkoholiker). Sind die anderen Streit"gründe" auch solche Nichtigkeiten?

Wenn ja würde ich mich nicht dafür entschuldigen das sie Probleme hat. Sorry, anders kann ich es gerade nicht ausdrücken, wenn man jedes Gerücht über den Partner gleich glaubt anstatt ihn einfach zu fragen wie was war. So wie du schreibst klingt es als wäre ihr jeder Grund recht auf dich sauer zu sein.

Rede noch mal mit ihr und mach ihr klar das sie in Zukunft mit dir zu reden hat oder sie kann schweigen bis sie blau wird. Lass dich nicht auf Machtspielchen ein die darauf abzielen das du lieb angekrochen kommst und betteln musst.

Antwort
von Universal0, 21

Dann ergreif die Chance und rede persönlich mit Ihr! Wenn Sie so weiter macht dann überlege ernsthaft drüber nach Sie zu verlassen wenn Sie bei jedem Punkt denkt das du was schlechtes getan hast und Sie auf Meinung anderer hört!

Antwort
von Melinda1996, 13

Lass das alles erst mal ruhen. Versuch euch eine tage aus dem weg zu gehen und stellt fest was ihr fühlt und was das eigentlich problem ist.

Antwort
von TheSwordx, 18

Du brauchst keine freunde die mit dir nur grad befreundet sind weils ihnen passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten