Frage von whiteshado, 26

Freundin streiten?

Hallo,

wie es in jede Beziehung gehört streite ich ab und zu mal Mit meiner Partnerin. Wenn ich nen Fheler gemacht habe dann sehe ich das auch ein und sag daraufhin auch gleich tut mir leid. Ich weiß manche meinen das ist die Schwäche eines Mannes. Aber meiner Ansicht nach ist man ein Mann wenn man seine Fehler eingestehen kann und sich auch entschuldigen kann. Ich glaub meine Partnerin sieht das als Schwäche weil wenn sie mal nen Fehler macht regt sie sich auf und gibt mir die Schuld und sowas kann ich garnicht abhaben dann koche ich wirklich und wenn ich wirklich sauer bin was selten dann ist mir alles scheiss egal. und zwar meine Freundin ist auf nem Partyurlab mit ihrer BF und ich als ihr Freund wollte es ihr nicht verbieten und dachte sie sagt es ab weil ich meinen männerurlaub nach Kroatien für sie abgesagt habe und meine jungs stehen lassen habe weil ich wusste dass es ihr nicht gefällt. Punkt nummer 2 ich war gesten feiern dann macht sie gleich ein Drama drauß weil ich nie unter der Woche weg gehe. Ich weiß nicht woher ich diese ruhe plötzlich habe ich bin ganz locker geblieben und hab ihr gesagt dass es nicht fair ist mich dafür dumm anzumachen. Schließlich habe ich meinen bezahlten Urlaub für sie gecancelt. SIe ist mit ihrer BF dort und ich hab nichts gegen sie aber sie ist single und mavht halt gern rum wie gesagt sie ist single und da kann ich ihr nichts vorwerfen. es nervt mich schon so dass sie dort sind mit anderen 200 leute jeden Tag feiern aber ich bin selbstbewusst genug und weiss dass wenn sie nen fehler macht dann nicht weil der junge besser ist als ich sonder weil sie dumm ist. wer nimmt freiwillig bronze wenn man silber haben kann. Ich hab ihr vorm Abflug gesagt du bist im Urlaub du musst mir nicht jede Minute schreiben du bist feiern bloß ich hab eine bitte und ich bitte sie nie um etwas schreib mir jeden Abend wenn du daheim gut angekommen bist damit ich hier in ruhe schlafen kann. erster abend hat sie mir geschrieben am 2.abend auch und gestern war sie bis 3 auf einer Party und dann noch bis 5 online wer weiß mit wem sie schreibt aber mir schreiben hat sie vergessen. ich hab das mit aller ruhe heut angesprochen aber einsehen tut sie es nicht. was soll ich machen ? aus meinen vorherigen Fragen könnt ihr sehen dass mir langsam die Lust vergeht und wenn ich dann bei null bin gibt es für mich kein versuchen mehr

Antwort
von Peppi26, 2

Warum hast du deinen Urlaub abgesagt? Verstehe ich nicht! Jeder hat seine frei Räume auch in einer Beziehung! Man muss sich nicht für jeden Fehler entschuldigen, und wir Frauen können so etwas oft nicht! Selbst wenn wir nicht recht haben, drehen wir es oft so das wir recht haben! Damit muss mann umgehen! Wenn Sie ständig meckert aber selber sich nicht daran hält dann musst du überlegen ob die Beziehung noch Sinn macht! Ich rate dir jetzt sie die Woche nicht mehr zu kontaktieren und dir Gedanken zu machen was du selber willst!

Kommentar von whiteshado ,

Das Problem mit den Jungs mit denen ich geflogen wäre sind alle Single und halten nicht viel davon dass ich in einer Beziehung bin. Ich war sorry dass ich das sage aber ein Playboy und die wollen den Playboy im Urlaub haben und nicht den Verliebten. Also meinst du ich sollte mich nicht für jeden Fehler entschuldigen und einfach auf stur machen ?

Kommentar von Peppi26 ,

Ja das machen wir Frauen auch so! ich bin manchmal sehr stur auch wenn ich weiß das ich komplett im Unrecht bin! Aber jetzt bist du in einer Beziehung und das wissen auch deine Jungs! flirten ist erlaubt und feiern darfst du auch nur eben nicht weiter gehen, das liegt ja an dir! Mein Freund darf auch alleine feiern, warum auch nicht? Jeder braucht frei Räume! woher willst du denn wissen das deine Freundin nichts macht? Wenn man wirklich liebt will man sowieso keinen anderen! ich liebe es zu flirten, würde aber nie etwas anfangen weil ich weiß wo ich hin gehöre und nur meinen Schatz will!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten