Frage von sarah200, 32

freundin streit ist sie eine gute freundin?

meine freundin (2 jahre jünger als ich) streitet sehr oft mit mir und da ich sonst kein streit habe mit niemandem bin ich ihr nicht sauer etc. und dann meckert sie weiter dass ich mich nicht durchsetzen würde usw. .. da es sein kann dass ich deprissionen habe hackt sie deswegen (weil ich oft weine wenn sowas passiert) weiter auf mir rum. Aber ich will sie nicht verlieren weil wir echt gut befreundet sind und ich es auch vergesse wenn wir schöne tage haben aber zb ihre eifersucht ist heftig wenn ich mich treffe mit wem anders dannn rastet sie direkt aus bzw sie ignoriert mich. wenn sie sich mal verabredet und ich mal wegen irgendetwAS sauer bin , dann ist alls meine schuld ... Ich weiss echt nicht mehr wie ich bei ihr durchblicken soll

Antwort
von Shadow199, 7

Redet doch einfach mal mit einander! Sag ihr einfach was dich stört! Aber wenn die Wirklich eine gute Freundin wäre würde sie nicht dauernd Streit suchen!
Ich wünsche dir viel Glück

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten