Frage von 61Trabzon, 41

Freundin Streit aber sie sagt es wäre nichts?

also am Anfang (die ersten 2 wochen) waren wir sseeehr gut befreundet, aber dann waren sie und eine andere ebenfalls gute Freundin halt in der stadt mit ein paar anderen und ich konnte halt nicht mitkommen. Dann am folgenden tag hatte sie kein wort mit mir geredet. nur ein hallo und dann sind sie weggegangen sonst kommen sie und umarmen mich aber nachdem sie in der stadt waren nicht mehr. Dann hab ich sie gefragt was los ist und so aber sie meint es wäre nichts. und mir kommt es so vor als würden die über mich lästern. sie verhalten sich so komishh und ich hab keine Ahnung was los ist kann jemand vielleicht mir helfen?

Antwort
von DamonIloveYou, 16

ich denke mal dass sie über dich geredet  haben oder dich einfach nur ärgern wollen wenn nict solltest du dir mal eine rauspicken und mit ir sprechen

Kommentar von 61Trabzon ,

ich hab sie jetzt angeschrieben und gesagt ich weiss das was los ist alsl sag wad es los ist und danach hab ich sie blockiert und mein insta entfolgt wars eine schlechte idee?

Kommentar von DamonIloveYou ,

ja dann ist es eindeutig die haben über irgendwas geredet hast du denen irgendwelche komischen geheimnisse erzählt oder so?

Kommentar von DamonIloveYou ,

du hättest vielleicht persöhnlich mit ihr reden sollen

Kommentar von 61Trabzon ,

also ich meine ich hab sie bei insta entfolgt weil ich sauer wurde heheh

Kommentar von DamonIloveYou ,

XD ok naja ich würde jetzt die völlig ignorieren irgendwann wird wieder allles in ordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten