Frage von ShperMichi92, 234

Freundin Strapon schenken?

Hallo liebe Community, Meine Partnerin und ich sind noch nicht lange zusammen, unsere Interessen gehen aber stark in die richtung "femdom" mit allem was dazu gehört. Wir haben auch schon einiges ausprobiert und Sie hat überraschend viel Spaß daran. In ein paar Wochen hat Sie nun Geburtstag und da wollte ich Ihr ihren/unseren ersten Strapon schenken. Allerdings leben wir nicht zusammen und sehen uns leider weniger oft als wir es gerne hätten (hat div. Gründe..). Es soll eine Überraschung werden, also weiß Sie von dem Thema bis jetzt noch nichts. Mein Problem ist, dass ich das Geschenk nicht persönlich übergeben kann, und ich weiß nicht so recht wie ich es schenken soll. Also ich finde es irgendwie zu wenig oder zu unpersönlich wenn Sie alleine das Paket öffnet und nur einen strapon mit dem passenden Geschirr/Harnisch (oder wie das heißt) dazu findet. Ich überlege schon ewig wie ich das Geschenk charmanter oder persönlicher machen kann, mir fällt nur leider nichts ein :(

Also liebe Leute, mit was zusammen würdet ihr denn gerne so ein Geschenk bekommen oder habt ihr irgendwelche Ideen?

Antwort
von Alex8712, 108

Es wird der Moment kommen, an dem ihr Euch wiederseht. Nutze den Moment und übergebe es ihr, wenn auch nachträglich zum Geburtstag. So wirst du ihre Reaktion spüren, sehen, hören. Ihr könnt dann das Spielzeug gemeinsam Euch ansehen, erfühlen und vielleicht, wenn Ihr möchtet, am gleichen Tag ausprobieren. Vielleicht reizt es Euch auch, es dann erst am nächsten Tag auszuprobieren. Ich finde es sehr tapfer und lobenswert, dass du neue Ideen und Anregungen mit in euer Liebesleben nimmst. Durch solche Experimente kann die Liebe und das Liebesleben nur wachsen. Erst dann könnt ihr / kannst du entscheiden, ob es etwas für Euch ist. Viel Erfolg beim Testen und Rumexperimentieren.

Antwort
von GrafvonSpee, 97

Wenn du zu dem Zeitp8unkt nicht anwesend bist könntest du vlt. einfach warten und es ihr nachträglich schenken?

Bei sowas sollten beide Partner zusammen sein, um das Geschenk "auszuprobieren" ^^

Zusätzlich könntest du als kleine Zugabe eine Art "Fahrschein" erstellen, auf dem deine Partnerin eine dauerhafte Zugangsberechtigung zu deinem Anus erhält :P

Antwort
von Erdbeerman82, 107

Am persönlichsten und besten wäre, du führst dir den Strapon ein und wenn sie dich dann "auspackt", sieht sie die Überraschung und freut sich doll. Dann brauch sie nur noch das Geschirr umlegen und kann direkt loslegen.

Kommentar von ShperMichi92 ,

Nette idee, aber ich bin ja nicht persönlich anwesend wenn sie das Geschenk erhält und auspackt

Kommentar von Erdbeerman82 ,

Dann schieb das Ding in einen Esel, diesen wiederum mit einem Kurier zu ihr. Dann ist sie nicht alleine und kann wieder direkt loslegen, so besser?

Kommentar von minehippie ,

Alles klar 😂

Antwort
von BlackRitter, 92

Gute Idee

Kommentar von ShperMichi92 ,

Was genau meinst du ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community