Frage von Vinc99, 1.088

Freundin stöhnt so laut was tun?

Also ich und meine Freundin (16 u. 15) haben regelmäßig sex...es ist auch immer sehr geil nur stöhnt sie immer sooo laut...ich habe Angst, dass ihre Eltern uns mal hören könnten und, dass ihr Vater mich dann abschlachtet wenn er merkt, dass ich seine Tochter gerade richtig hart am fi***n bin...was können wir dagegen tun..?!? Danke für hilfreiche Antworten euer Daniel...

Antwort
von Phoenix12215, 647

Hey,
wie wäre es wenn du sie einfach küsst wenn sie so laut stöhnt das kann helfen.
Und falls das nicht so klappt versuche ihren Mund sanft zu berühren (keine Ahnung wie) aber Probiere es aus und sag dann vielleicht etwas wie:„Nicht so laut Schatz“ auf jeden Fall in diese Richtung aber sag es humorvoll.
Ich hatte das selber ich habe auch mega laut rum gestöhnt bis mein Freund (den ich zu diesem Zeitpunkt hatte) dann mit mir gesprochen hat von wegen meine Eltern müssen das ja nicht so mitbekommen und dann habe ich es probiert und es ist etwas kontrollierter gewesen. (Meistens XD)
Dennoch ist es einfach das beste mit ihr zu sprechen das sie vielleicht versuchen sollte etwas leiser zu sein das kann manchmal helfen.

LG

Phoenix12215

Antwort
von bFhnF, 780

also erstmal... GZ well done im proud of you... und zweitens du könntest sie ja mal drauf ansprechen das sie viell. , auch wenns bestimmt geil ist ;D , was leiser stöhnen könnte wegen deiner angst das ihr dad reinkommt

Antwort
von Lucychan123, 601

Wenn sie das nächste mal laut stöhnt halt ihr den Mund zu und versuch witzig zu klingen wie ,,sei nicht so laut, sonst kommt noch dein Vater rein" vielleicht hilft das mal

Antwort
von nordseekrabbe46, 592

das ist pure Lust, sprich mit ihr, vielleicht ist sie sich dessen gar nicht bewusst

Antwort
von Aliha, 614

Kleb ihr mit Panzerband den Mund zu. Weiterhin viel Spaß und frohe Weihnachten.

Kommentar von Parmida121212 ,

hahahahah☺

Kommentar von FinkKL ,

mach echt, diese Vorstellung😂😂😂mittendrin panzertape drauf und Ruhe is😂ich glaub sie sieht s mit Humor😂😂

Antwort
von Lylai, 523

Warum sollte er sich aufregen sie können sich das ja denken 😂 also die Mutter meines Freundes kommt oft absichtlich ins Zimmer weil sie uns ärgern will und ihr das anscheinend gefällt 😂😂😂 nimm es gelassen 😅

Kommentar von assmelissa ,

hahaha wenn ihr grad dabei seid oder wie?

Kommentar von Lylai ,

tja man hört zumindest wenn sie bei der Wohnungstür reinkommt 😌 da kann man einfach aufhörn und sich zudecken aber ja ihr gefällt es anscheinend und oft will sie gar nichz gehen 😂

Antwort
von blabla8151, 492

Küsse sie um sie zu stillen. Steck ihr im Notfall was in den Mund. Aber warum sollte dich ihr Vater abschlachten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten