Frage von tydollasign123, 312

Freundin stöhnt nicht beim Sex why?

Sie stöhnt nicht aber kommt

Antwort
von freshher, 289

Probiers mal mit schnelleren Stößen vielleicht kommt dann was

Ansonsten stöhnt sie einfach nicht

Kommentar von tydollasign123 ,

Hat geholfen danke

Kommentar von RoterCookie ,

xD

Kommentar von liquorcabinet ,

😂😂😂😂

Antwort
von lohne, 286

Na und? Nicht jede stöhnt und wimmert beim Sex.

Antwort
von Schokopingu, 312

Vielleicht ist ihr das peinlich und sie hält sich zurück oder gefällt ihr so besser

Antwort
von priesterlein, 240

Vermutlich ist sie ein anderer Mensch als du oder es reicht eben einfach nicht für mehr als kommen.

Antwort
von UnitatoIsLife, 215

Nicht jede Frau schreit rum, wie die in jedem 0815 Filmchen.

Antwort
von Mignon2, 200

Du schaust dir zu viele P ornofilme an. Sie stellen nicht die Realität dar. Nicht jeder stöhnt beim Sex, egal ob Mann oder Frau.

Antwort
von DerHazeing, 202

Ziviele P*rnos geguckt? :D Nicht JEDE stöhnt ^^

Kommentar von HeaNN ,

hatte ich auch gerade antworten wollen. 😅👍

Antwort
von putzfee1, 135

Was denn jetzt? Bist du männlich, weiblich, bi oder was? Hier hast du einen Freund: https://www.gutefrage.net/frage/er-verweigert-sex-aber-masturbiert?foundIn=user-...

Kommentar von Josefiene ,

Manchmal blickt man beim besten Willen einfach nicht mehr durch. :-))

Antwort
von Papabaer29, 180

Weil sie nicht stöhnt!

Das tut nicht jeder. Du schaust zu viele Filme.

Antwort
von Uzay1990, 163

Stell ihr 'danach' doch mal die Frage "Und? War ich gut?" Vielleicht stöhnt sie dann vor Resignation :-)

Antwort
von Prinzessin0603, 121

Frag sie😂✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten