Frage von diequeen01, 75

Freundin Stielt mir die Show was tun?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und in der 9ten klasse meine Freundin ist 15 und auch in meiner Klasse seit 2 Jahren . Bevor sie in meine Klasse kam hab ich von allen die Aufmerksamkeit bekommen und ich war die hübscheste . Seit dem sie in die Klasse kam sind alle Jungs verrückt nach ihr und ich bekomme ständig zu hören " sie ist hübscher als du". Wieso sagen mir das alle ? Ich find das so doof  und die meinen ja dein Freund würde sie bestimmt auch am liebsten nageln. Das macht mich so traurig und aggressiv ich weiß nicht was ich machen soll ich schäme mich irgendwie so sehr keiner hat mehr Respekt vor mir früher war alles besser früher sind mir alle hinter her gelaufen und jetzt ist sie da und macht alles kaputt was soll ich machen? Bitte helft mir ich bin so verzweifelt und denke den ganzen Tag darüber schon nach und bin kurz vorm weinen

Antwort
von michel1975, 16

Ist es das was wichtig im Leben ist?  Überlege mal wie es den anderen Mädchen in deiner Klasse vor 2 Jahren ging! Da haben die sich wie du jetzt gefühlt. Hast du so wenig Selbstvertrauen das du nur mit der Bestätigung anderer leben kannst? Werd dir deiner Stärken bewusst. .. und reduziere dich selbst nicht nur auf dein Äußeres! Du wirst noch lernen das es sowas von egal ist was andere von dir denken, solange du dir selber treu bleibst! 

Antwort
von zahlenguide, 27

hole dir einen großen preiswerten schminkkoffer sowie drei lippenstifte mit verschiedenen rottönen. suche dir bei google/bilder eine schöne hochsteckfrisur heraus - diese frisuren machen frauen/ mädchen süßer, weil sie die augen und die lippen stärker betohnen. dann übe einen ganzen tag verschiedene looks mit verschiedenen farben aus. dadurch bekommst du einen individuellen look auf den du stolz bist - du wirst aber viele versuche brauche - aber du hast ja zeit dafür - macht sogar spass.

dann solltest du dir klamotten bereitlegen, die zu deinem neuen make-up und haarstil passen. nur wenn es alles wirklich zusammen passt, solltest du so raus gehen, damit du wirklich stolz darauf bist.

sicherlich wirst du so mehr aufmerksamkeit bekommen und kannst auch hin und wieder andere looks probieren. 

bedenke aber auch, dass natürlich deine inneren werte mit deinem neuen look übereinstimmen sollten - ansonsten wirkst du schnell unsympathisch.

viel spass beim ausprobieren!

Antwort
von Hannahkockin03, 19

Wenn du ein starkes selbstbewusst sein hast wir bestimmt alles besser du musst dich nicht runter machen lassen sei selbst bewusster und alles ändert sich schneller als du denkst 

Antwort
von lohne, 29

Das Leben kann wirklich sehr grausam sein. Überleg dir mal, wie haben sich früher die anderen Mädchen gefühlt?

Antwort
von Questi1, 16

Lern nimmer so auf dein Aussehen fixiert zu sein

Antwort
von Aceeeeeee, 6

Hahahahah du bist so ein Adhs mädchen alter .... Man kann sowas garnicht ernst nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten