Frage von sineem17, 14

Freundin stellt mich zu wahl gegen mein ex ?

Antwort
von sineem17, 12

Alsoo ich war mit mein freund sehr glücklixh aber der hat schluss gemacht weil der meinte lass. Uns warten bis wir älter sind und der hat gesagt er liebt mich immer noch  aber meine freundin hat mich zu wahl gestellt undoch  finde sowie  sollte man als wahre Freundin  garnichz machen aber ixh weiss nicht was ich machen soll ich liebe den jungen und er mich er bereut  es das er Schluss  gemacht hat meine freundin und mein ex hassen sich sehr aber ohne Grund..... und ich bin im mittel punkt ich weiss nicht was ich macheb soll  er oder sie ich will ihm aber eine zweite chance geben 

Und mit meiner Freundin  hab ich schon geredet sie stellt micj trotzdem  zu wahl hilfeee!!!!! $===

Antwort
von LustgurkeV2, 14

selbst wenn sie das aus guten gründen tut, gehört es sich nicht, leute unter druck zu setzen. ich würde der person sagen daß sie es lassen soll oder ich würde die freundschaft ernsthaft überdenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community