Freundin stellt ein Ultimatum.

10 Antworten

Erstmal macht man sowas nicht, auch sowas zählt schon zum betrügen! Trotzdem würde ich dir raten Schluss zu machen. Du bist noch jung, leb dein Leben und feier ordentlich, du bist nur einmal jung ;-) Und jmd der richtig liebt, der macht sowas nicht, also solltest du auch deine Gefühle in Frage stellen! Geh erst eine Beziehung ein, wenn du bereit dazu bist, sonst verletzt du nur unnötig deine Mitmenschen.. Viel Glück

gut ich kann dich verstehen.

ich bin zwar ein mädchen und mit meinem freund seit 9 monaten zusammen, aber wir hatten das problem mit dem einengen auch schon. jeder braucht seine freiheiten und da halt ich auf voll und ganz zur dir.

aber mit dem anderen mädchen in der beziehung zu kuscheln geht einfach gar nicht.

überleg dir einfach : liebst du sie ? dann gib dir mühe sie nicht zu verlieren. mach ihr aber klar das sie dich einengt und du die zeit mit deinen freunden brauchst. ich denke, dass sie das nach so einer längeren zeit beziehung verstehen wird.

viel glück

Also das du mit einem anderen mädchen gekuschelt hast fänd ich nich ok! Aber ganz ehrlich sag du ihr mal klip und klar wie du dich fühlst was du denkst! Am besten denkst du mal nach wie sie sich fühlt fals sowas öfter vor kommt. 1 Jahr 4 Monate ist eine lange zeit, ihr habt bestimmt viel durchgemacht also rede einfach mal mit sag ihr deine freunde sind wichtig und das dass kuscheln vllt etwas zu übertrieben rüberkam bzw. du es sein lässt es ist aber nicht ok dir solch ein Ultimatum zu stellen schließlich brauchst du ja dein Freiraum. Viel glück! :)

Dass Du mit einem anderen Mädchen kuschelst und Dich Deine Freundin einengt, deutet darauf hin, dass Du Deine Freundin nicht mehr richtig magst.Denke mal darüber nach und entscheide dann.Ihr seid noch sehr jung....

Naja das ist nich fair was sie macht, aber es ist auch nicht gerade schön wenn deine Freundin mit zusehen muss wie du mit einem anderen Mädchen kuschelst. Sag ihr das es nicht fair ist deine Freunde aufzugeben nur damit sie bei dir bleibt, sowas macht keiner der jmd liebt.