Frage von Ihrda, 47

Freundin steigt in höheres Kletterteam auf und verlässt meines, was tun?

Also zu aller erst, das ist eine große Chance für sie und ich will auf keinen Fall, dass sie das für mich sausen lässt, was sie eh nicht machen würde. Vom Prinzip ist es so, dass ich mit ihr in einem Kletterteam ist. Und dadurch, dass sie jünger und genauso gut ist wie ich wird sie wahrscheinlich in das "höhere" Team, den Stützpunkt aufsteigen. Davor haben wir uns immer noch abgesehen von den Wochenenden im Training gesehen und dann dann eben nicht mehr. Mich macht das seeehr fertig und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich denk mir dabei immer dadurch, dass sie mich und das Team verlässt das uns irgendwie nicht gut tun wird Irgendwelche Tipps? Lg

Antwort
von Kxschelpxschel, 22

Ist das ein besseres Team als kommt da rein weil man gut ist oder nach dem Alter?irgendwie hab ich das grad nicht kapiert
Wenn es nach dem Alter ist kannst du ja mal mit dem trainier reden und ihm das erzählen bestimmt fällt ihm was ein. Wenn es wegen der Leistung ist musst du dich eben anstrengen.
Ihr könnt euch ja auch außerhalb treffen. Und es gut wenn man Dinge auch mal alleine macht.

Kommentar von Ihrda ,

Danke :)

Antwort
von danke0307, 18

Ihr müsst euch einfach mal zusammenraufen und euch mal so treffen und wenn du kein problem hast das sie besser ist sollte dies eigentlich kein problem darstellen 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück:)

Kommentar von Ihrda ,

Danke :)

Kommentar von danke0307 ,

Kein problem:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community