Frage von Flying110, 124

Freundin steht auf Frauen!?

Hallo liebe Community,

ich brauche mal eure Hilfe ich entschuldige mich schonmal jetzt für den langen Text aber ich kann grad einfach nicht anders als mir alles von der Seele zu schreiben nun denn:

Ich hab jetzt nach ca. 4 Monaten nach meiner Trennung mit meiner Ex (4 1/2 Jahre Beziehung) eine neue Beziehung begonnen, ich kannte diese Person schon etwas länger jedoch sind wir erst richtig vor 6 Wochen richtig in Kontakt gekommen, es lief dann auch was bei uns, erstmal nur aus Spaß danach hat sich der Spaß umgewandelt in Gefühle weshalb ich sie vor 3 Wochen dann gefragt hab ob wir es nicht versuchen wollen weil ich auch Gefühle aufgebaut hab so sind wir dann zusammen gekommen.

Die 3 Wochen waren eigentlich recht schön aber bin nicht gegen mein Verlangen aufgekommen sie mit meiner Ex zu vergleichen, ich wusste nicht genau ob irgendwas fehlt weil sie manchmal nur das nötigste zurück geschrieben hat was aber wiederum durch ein "ich vermisse dich" oder "will kuscheln" wieder besänftigt wurde also hab ich mir nicht weiter Gedanken gemacht, auch hatten wir geplant in zwei Wochen wohin zu fahren mit Übernachtung und alles und das kam von ihr aus.

Jedoch gestern Sonntags bin ich kurz aufgestanden und schau kurz in mein Whatsapp und sehe, dass Sie den Status geändert hatte (unser Datum) und ihr Profilbild dort (gemeinsames Kussbild von uns) und wusste sofort irgendetwas stimmte nicht, sie war am Abend davor mit einer Freundin feiern und ich vertrau ihr auch aber dann wurde es alles komisch, statt ein "Guten morgen mein Schatz <3" kam halt nur noch "Guten Morgen <3" auf die Frage wie es denn gestern so war beim feiern kam nur "war gut" und da habe ich immer mehr gewusst da ist was faul. Hab immer wieder gefragt ob was ist aber es kam nie eine richtige Antwort und nur dass sie müde ist und schlechte laune hat.

AM Abend hab ich dann mit ihr geredet und dann gesagt sie soll mir sagen was los ist weil sie mir alles erzählen kann, auf diese Frage hat sie dann geantwortet, dass sie auf Frauen steht und jetzt nicht weiß wie es bei uns aussieht weil die Gefühle halb halb sind und sie braucht Zeit. Hab gesagt sie kriegt die Zeit und alles, heute hat sie dann die restlichen Bilder bei Facebook gelöscht und mir erstmal nicht geschrieben, bis ich auch alles entfernt hatte mein Status und Bild da schrieb sie nur was bei mir eigentlich abgeht, und sie fast gedacht hätte wir wären nicht zusammen, und das sie grad kein bock hat mit mir zu schreiben rst in 3-4 Wochen und das es sich anscheinend doch erledigt hat für sie.

Meine Frage ist jetzt wie soll ich damit umgehen weil Gefühle sind da ich liebe diese Frau aber sie gibt mir von jetzt auf nachher ein Gefühl ein nichts zu sein als wäre das nicht passiert alles, ich weiß einfach nicht weiter was ich tun soll am liebsten kommt sie zu mir zurück und ist wieder normal wie die Wochen vor diesem Tag aber dann hab ich immer im Hinterkopf das sie wieder so kalt sein könnte soll ich es dabei belassen?

Antwort
von dariuss12, 97

hm also eigentlich da sie dich gefragt hat als du auch die Bilder rausgemacht hast was bei dir abgeht, ist sie immer noch eiversüchtig und zeigt es dann wahrscheinlich mit der Aussage  "du sollst ihr paar Wochen nicht schreiben.. Ich könnte dir raten es nicht schon zu belassen. Versuche geduldig zu sein und wieder den Spieß zu drehen in dem du nicht schreibst. Sowas klappt immer wider..schreib du einfach nichts bzw das Nötigste zurückk. Dann wird sie schon merken was sie hat und auch das ihr was fehlt;)

Antwort
von Michelle150500, 61

Wie alt ist denn deine "Ex" wenn ihr 2 noch jünger seid dann ist das evtl so dass sie noch in der Findungsphase ist & Beides ausprobiert 

Das kann aber im höheren Alter auch noch so sein wie du bestimmt weißt z.b. dass man 30 Jahre hetero war & auf einmal die andere Seite für sich entdeckt.

Es ist schlimm sowas zu erfahren 

Liebst du sie denn wirklich so sehr & kannst sagen dass du nur noch mit ihr dein Leben verbringen willst?

Sonst würde ich mir wirklich überlegen ob du nicht etwas besseres verdient hast. Es klingt sehr böse und rein theoretisch kann sie nichts dafür dass sie "aufeinmal" auf Frauen steht nur wie sie es gesagt hat ist sehr kalt.

Aber andererseits liebt sie dich anscheinend doch irgendwie sonst hätte sie nicht so reagiert als du dein Profilbild geändert hast.

Sehr bizarre 

Ich würd sie jetzt einfach mal fragen wie es denn jetzt aussieht. Wie sie fühlt.

Kannst gerne mal berichten dann würde mich interessieren

LG

Kommentar von Flying110 ,

hab ja gefragt wie sie sich fühlt aber sie sagte ja halb halb, hab gefragt ob es sich eigentlich ganz erledigt hat darauf schrieb sie nur "ja hat es" aber verstehe das ganze nicht vor paar Tagen noch ein ich liebe dich und vermisse dich und heute kein bock mit mir zu schreiben und stresst mich an was mit mir los sei wieso ich so reagieren würde nur weil sie aufeinmal auf frauen steht -.-

Kommentar von Michelle150500 ,

 Entweder gibst du ihr noch 1-2 Wochen oder du vergisst sie

Sorry

Antwort
von mychrissie, 36

Es tut mir leid, aber die Wertigkeit und Tiefe einer Beziehung nach albernen WhatsApp-Sprüchen einzustufen erscheint mir einigermaßen absurd. Das ist doch eher eine Info-App.

Ich habe mein Leben lang analogen Sex gehabt und bevorzuuge ihn noch heute. Glaub mir reale Haut, reale Gerüche, reale Küsse, reales Gestammel, reale Berührung und reale Körperfüssigkeiten machen mehr Spaß als dürre, wohlfeile, nichtssagende (oft von Rechtschreibfehlern verwanzte) WhatsApp-Sprüche. Die kann doch jeder hinschreiben, ohne das ihm jemand in die Augen schaut, um festzustellen, ob sie wirklich ernst gemeint sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community