Frage von Malik14, 38

Freundin steht auf 2 Jungs?

Hi Leute Meine Frage.... Ich habe meiner besten freundinn gesagt dass ich sie liebe ja alles schön und gut...Aber sie steht schon seit 3 Jahren auf einen anderen. Und es ist so dass 2 Monate vergangen sind und sie mir plötzlich sagt das sie gefühle für mich hat weil als ich ihr gesagt habe ich liebe dich sagte sie gestern es ist aber komisch... Und jetzt kann sie sich nicht entscheiden und sagt sie braucht zeit.Sie kann den anderen aber nicht vergessen weil sie schon eben 3 Jahre auf ihn steht. Es wäre doch logisch eig. mich zu wählen oder ? Weil sie hat gefühle und ich liebe sie das würde doch passen.Naja wie sollte ich mich verhalten? Danke dass ihr bis hier hin gelesen habt!

Antwort
von UnknownPeetzii, 7

Es ist nicht logisch das sie dich wählen würde! Sie hat seit 3 Jahren auch Gefühle für diesen Jungen also sollte Sie entscheiden wenn sie möchte.

Kommentar von Malik14 ,

Aber sie weiß das der andere auf ne andere steht

Kommentar von UnknownPeetzii ,

dann heißt das trotzdem nicht das sie dich wählen muss, sie kann auch Single bleiben wenn sie möchte

lass ihr einfach Zeit, du wirst eh merken ob sie kommt oder nicht

Antwort
von josef050153, 5

Anscheinend hat sie so ein weiten Herz, dass sie jenen ihrer Lungeflügel mit jemandem teilen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten