Frage von SL2707, 60

Freundin steht auch auf meinen Schwarm?

Ich habe einen Schwarm der mich schon eig. mag und mit dem ich auch manchmal etwas mache... ich habe meiner Freundin von meinen Gefühlen erzählt und sie meinte sie denkt auch oft an ihn und er ist hald ein toller Typ... was soll ich tun muss ich mir sorgen machen dass sie ihn mir wegnimmt? Sie betont schon immer das würde sie nicht machen und er ist "MEINER" aber ja... Bei 3 Treffen hatte ich meine Freundin 1 Mal dabei aber ich glaube nicht das er jetz sie genauso sieht wie mich...wobei ich mir natürlich nicht 100% sicher bin ???

Antwort
von amdros, 29

Daran sollte aber eine Freundschaft nicht entzwei gehen!

Letztendlich solltet ihr beide davon ausgehen..die Entscheidung liegt einzig und allein an dem von euch umschwärmten Jungen.

Eine wahre Freundschaft sollte DAS überstehen und der Gewinnerin es von ganzem Herzen gönnen..auch wenn es ein kleinwenig weh tut!

Antwort
von kaufi, 31

Für die Zukunft solltest du dir merken, das man niemandem erzählt, für wen man schwärmt etc. Auch bei den ersten Treffen solltest du mit deinem Schwarm alleine sein. Alles Andere ist absolut schlecht......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community