Meine Freundin spürt an der Klitoris kaum was. Woran könnte es liegen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jede frau ist anders. Sie sollte sich entspannen und es so hinnehmen. Trotzdem kannst Du weiter die Klitoris immer wieder mal, zB oral befriedigen, vielleicht kann sie dem ja dann doch was abgewinnen !!!! Hoffe gut geholfen zu haben:-) Viele Grüße, Thilo.

Ich meine nicht, dass das ein Problem ist, und schon gar keines für den Frauenarzt. Es ist einfach so, dass nicht alle Menschen genormt sind, und das ist schön so, sonst wäre alles - auch S.e.x - enorm langweilig. Stell dir vor, jede(r) würde exakt gleich und nach Knopfdruck funktionieren - keine erbauende Vorstellung.

Also: deine Freundin hat mit Sicherheit keinen Defekt, wie du schreibst. Sie ist eine ganz normale Frau, mit ganz individuellen Gefühlen. Liebe sie!

entweder sie entspannt sich nicht, lässt es quasi nicht zu, das kann auch unterbewusst passieren oder es ist einfach so. An einen Defekt würde ich nicht denken, es ist gut möglich das das bei ihr einfach so ist, bei mir ist es z.b. genau andersrum. Sie kann natürlich mal mit ihrer Frauenärztin darüber reden, aber die wird ihr das gleiche sagen wie meine mir und zwar das das eben so ist und das sie sich entspannen soll. Viele Frauen lernen dies auch erst im Laufe ihres Lebens, genau wie viele immer nochmal eines neuen belehrt werden was WIRKLICH ein O.rgasmus ist ;) Also Geduld und Verständnis bitte :)

lg

Vielleicht hat sie sie einfach überreizt im Laufe der Zeit, das passiert manchmal. Es sei denn, es war schon immer so. Da ist aber auch jeder anders bzw., vielleicht muss sie es dann erst "lernen", dabei was zu empfinden, weil sie momentan nicht darauf eingestellt ist.

Sie sollte mal zur Frauenärztin gehen, die kennt sich besser damit aus ;)