Frage von introvert7, 101

Freundin spricht trotz Warnung mit ihrem Ex?

Hab meine Freundin vorgewarnt das sie es zu lassen hat wieder mit ihrem Ex zu sprechen. Jetzt hab ich ihr gesagt geh doch wieder zu ihm wenn er dir so wichtig ist, war die Reaktion richtig, sollte man sich lieber von so nem Menschen trennen?

Antwort
von Goodnight, 58

Wahrscheinlich schon. Es gibt Menschen die sich erst lösen können, wenn sie kaputt am Boden liegen.

Manchmal sind solche Reaktionen wesentlich hilfreicher als liebenswürdiges immer wieder Auffangen. Zuweilen geht man selber daran kaputt.

Antwort
von 7vitamine, 26

Du bist noch keine 20, oder? Und die anderen die alle geantwortet haben auch nicht nehme ich an.

Einer meiner Ex hatte ein Kind, war aber getrennt vom Mann. Durch das Kind hatten die beiden oft Kontakt miteinander und das muss der neue Partner nunmal so hinnehmen.
Dasselbe könnte dir eines Tages auch passieren. Was dann? Aus lauter eifersüchtig dich wieder trennen anstatt mal Vertrauen zu haben? Na dann gute Nacht, dann werden deine Beziehungen immer sehr kurz. Frauen reden auch sonst mit Männern, muss nicht der Ex sein, das ist dann einiges schlimmer.. oder redest du nie mit anderen Mädchen seit du in der Beziehung bist?

Abhärten und endlich erwachsen werden. Das gilt für manche hier, vor allem die die den Macho raushängen lassen.

Antwort
von promooo, 40

Ich persönlich würde Sie vor die Wahl stellen...ich werde vermutlich deswegen einige Hater hier haben, aber Wayne. Wenn eine meint, sie bräuchte noch ihren ex, ist es nicht die Richtige für mich...Ende!

Antwort
von Wiesel1978, 52

Ich könnt ja verstehen, dass sie sich nicht knutschen sollen. Aber man kann auch einen guten, nicht sexuell basierten Kontakt zum Ex halten. ich finde eher Dein Verhalten ein wenig schräg.

Antwort
von priebernig, 26

Was soll das? Wieso redet sie mit ihrem Ex?! Wenn das meine Freundin macht ist es aus! Ex ist ex und das soll auch so bleiben!

Antwort
von kami1a, 13

Hallo! Wenn es Dich wirklich so sehr stört solltest Du sie auch zur "Ex" machen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Xendom, 56

Du kannst ihr nicht verbieten, mit Personen zu sprechen. Aber wenn sie z.B mehr Zeit mit ihm als mit dir verbringt, würde ich sie verlassen.

Antwort
von Wippich, 16

Ja,man sollte sich von dirTrennen

Antwort
von sancez, 43

Schick sie in die Wüste

Antwort
von xNOTxVIPx, 42

Hi, reden kann sie doch mit ihm, wo ist da das problem?

LG:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten