Frage von Blubberchen, 35

Freundin sprechen?

Hallo. Ist es normal, dass ich mit meiner Freundin kaum spreche? Wir sitzen manchmal einfach nur da und tun nichts. Wie ist das bei euch? Mir macht das nicht aus, aber es ist schon manchmal weird.

Danke.

Antwort
von itwasmexD, 23

Das müsst ihr selber wissen, da jeder in dieser Sache andere Vorstellungen hat.

Ich z.B. finde es schön wenn man einfach mal Ruhe haben kann und auch einfach nichts sagt, ander wollen jedoch viel reden und finden Stille eher unangenehm.

Findet ein Mittelmaß, das für euch beide okay ist!

Antwort
von GildaG, 12

Naja in der Anfangszeit solltet ihr euch schon unterhalten 🙄
Kann sein dass man nach jahrelanger Beziehung einfach zusammen Chillt und die Ruhe genießt :-)

Antwort
von Jreese661995, 10

Hallo. Sprechen solltet ihr schon das baut nämlich Vertrauen und Geborgenheit auf. Ich rede mit meiner Freundin sehr viel außer am TV oder nachts natührlich. Wenn ihr bzw du viel redest da lernt man sich viel besser kennen. Klar man kann auch mal schweigen und die Zeit genießen und chilln aber reden ist ein Ganz wichtiger Punkt in einer Beziehung. Ich denke mal das du sie auch besser kennenlernen willst.. lg

Kommentar von Blubberchen ,

Wir sind mittlerweile seit einem 1/2 Jahr zusammen. Wir lieben uns und vertrauen uns. Trotzdem sprechen wir kaum.

Kommentar von Jreese661995 ,

mag sein. Aber sprechen gehört meiner Meinung zu einer Liebevollen Beziehung dazu. Du willst doch bestimmt alles erfahren und sie von dir bestimmt auch. Meiner Meinung nach solltest du es wagen zu sprechen das klärt eventuell Probleme.

Antwort
von nm187, 15

Kommt darauf an, was ihr macht. Wenn ihr am Handy seid oder nur rumsitzt, nicht normal bzw gut. Wenn ihr aber am kuscheln etc seid, da braucht es manchmal keine Worte. Aber generell ist Reden so mit das Wichtigste für eine Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community