Frage von angipalmi, 60

"Freundin" spielte nicht mit?

Hey...
Also etwas persöhnliches
Ich bin jz 17 und lange genug JF
Mein Freund und ich wollten das jz endtlich machen aber als wir nichts mehr anhaten wurde meine naja "freundin" einfach nicht feucht!! Wir haben auch ein Vorspiel gemacht aber nichts half
Was ist da los??!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 47

Das wird eine kopfsache sein, auch wenn du es nicht so siehst! 

Wenn ihr es so "geplant" macht, finde ICH, kommt die ganze Sache so funktionell... Da wurde meine auch nicht feucht ;-) 

Wenn du "es" trotzdem durchziehen willst, dann nimm Spucke oder vaseline

Kommentar von Russpelzx3 ,

Oder halt Gleitgel xD

Antwort
von Russpelzx3, 54

Klingt so, als hättest du ein Problem damit JF zu sein und vllt redest du dir ein, bereit zu sein obwohl du es nicht bist. Und ja, sicher streitest du es jetzt ab, weil du dir das selbst schon so sehr eingeredet hast, dass du selbst es glaubst, aber dein Unterbewusstsein streikt, denn das weiß, dass du nicht bereit bist!

Antwort
von marlene88781, 60

wahrscheinlich warst du zu nervös, wenn du dich nicht 100%ig wohlfühlst und dich fallenlassen kannst, kann es leicht vorkommen, dass da unten nichts feucht wird.

versucht es einfach nochmal. geht die Sache vielleicht langsamer an, das hilft auch.