Freundin, sollte ich es dem Zufall überlassen oder in die Offensive gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dir mal die Frage stellen, woran und wann wirst Du die absolute Sicherheit bekommen, das deine Freundin respektive Partnerin die einzig perfekte ist, die auf welche Du gewartet hast? Ich gebe dir darauf auch gleich die Antwort, es werden Jahre und Jahrzehnte vergehen bis Du auf dem Sterbebett liegend möglicherweise wirst sagen können, die Frau da an meiner Seite welche mich in meinen letzten Stunden begleitet, das war nicht immer die Traumfrau gewesen und perfekt war sie auch nicht gerade, aber es war die Frau die mit mir ihr Leben geteilt hat und zu mir gehalten hat in guten wie auch in schlechten Zeiten. Gezieltes Suchen ist nicht der Weg, Zufall, Schicksal, Glück, egal wie das Kind genannt wird, spielen bei der Partnersuche eine nicht zu unterschätzende Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise kommen sie nicht einfach so ins Zimmer gestolpert und ziehen sich aus! 

Um neue Bekanntschaften zu machen muss man raus gehen und was unternehmen!

Kommentar von NehmEsAn
21.03.2016, 17:31

Da könnte doch so viel wertvolle Zeit verloren gehen :P

0

Alles Suchen wird nichts nützen , darum  habe Vertrauen ins Schicksal , und lasse Dich finden !

Gehe gelassen und gut gelaunt Deiner Wege ! Dem Lächelnden fliegen Sympathien ,  und mit etwas Glück auch die Herzen zu !

Na in der Stadt rumtreiben nicht. Aber du solltest unter Leute. Mit Freunden weg, auf Partys. Da lernt man Menschen kennen.

Was möchtest Du wissen?