Frage von Bernd1123, 34

Freundin so komisch drauf?

Zur Zeit ist meine Freundin total komisch drauf. Das geht jetzt seit 3-4 Wochen so. Erzählt mir nichts redet nichts antwortet sehr spät und ist ab und zu total unverschämt und entschuldigt sich nicht. Drauf ansprechbar ist sie auch nicht. Warten hab ich genug langsam muss ich Handel. Nur was zu tun?

Antwort
von LustgurkeV2, 17

Nehm dir mal ein paar Tage Urlaub von ihr. Damit meine ich nicht melden, nicht reden, nicht zu ihr gehen - und das konsequent.

Wenn ihr was an dir liegt, wird sie den Kontakt suchen. Und das ist dann dein Moment. Zum einen weißt du dann daß/ob ihr was an dir liegt und zum anderen kannst du dann endlich eine Aussprache nebst klärung der Situation fordern.

Aber mal ehrlich. Wenn du dich korrekt verhalten hast, also ihr keinen Anlass für ihr Verhalten gegeben hast dann ist da was im Busch. Und in dem Fall sollte man keine Zeit verschwenden und ein neues Kapitel beginnen.

Kommentar von Bernd1123 ,

Wirklich vielen vielen vielen Dank für diesen Tipp ich werde ihn einhalten und schauen wie sich das entwickelt

Antwort
von Secretstory2015, 18

Kündige ihr an, dass ihr Verhalten Dir gegenüber von nun an Konsequenzen haben wird. Notfalls zettel nen Streit an und setze sie auf den Pott oder aber drohe mit einer Trennung.

Antwort
von schety12, 18

Sprich sie noch einmal im Ruhe ganz direkt darauf an...

Sag ihr, dass das so nicht weiter geht

Für mich sieht es eher aus als würde ie keine Gefühle (mehr) für dich haben, tut mir echt leid !

Wie schon gesagt ansprechbar ist sie sogut wie garnicht hab es gefühlte tausend Male probiert auf jeder Art und weise. Wäre es nicht besser ich beende es

Antwort
von DuddyYo, 20

Frag sie das, konfrontiere sie damit... Das du so nicht mehr weiter kannst und wissen willst warum sie sich dir gegenüber so verändert hat.

Viel Glück

Hab ich alles gesagt. Zu dem verändert antwortete nur sie sei empört das ich sowas sagte und redete erstmal 1 Tag nicht mit mir

Kommentar von DuddyYo ,

Dann überlege ob du sie so akzeptieren kannst, wie sie sich aktuell verhält. 

Falls nicht musst du ihr das sagen und ihr klar machen, das eure Beziehung so keinen Sinn mehr für dich hat.

Vielleicht ist das ja auch nur ihr Plan. Vielleicht ist sie zu feige um Schlusszumachen.

Antwort
von RandomBeatzFF, 8

Dreh den Spieß um und mach dasselbe mit ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten