Frage von KatiLovesCookie, 184

Meine Freundin sieht Wesen und ihr passieren seltsame Dinge. Ist sie vielleicht besessen?

Also, es geht hier um meine Freundin. Sie ist 12 und wird jetzt 13. Ich habe ihr mal erzählt das ich seltsame Dinge sehe, z.B Hälfte vom weißem Kleid und immer Angst bekomme. Als ich ihr das gesagt habe, hat sie mir heute gesagt sie wollte das fast rausspucken, das sie sowas ähnliches hat, aber hatte Angst es jemandem zu erzählen. Sie meinte halt: Bei ihr und bei ihren Eltern hat jemand Voiceanruf gemacht, alles war schwarz. Und dieser Anruf war bei allen 3 gleichzeitig. Sie wollten versuchen abzulehnen, ging aber nicht. Fernseher ging an und aus. Sie hatte Angst. Dann ist sie halt in den Abstellraum gegangen, da war das Licht an. Es ging plötzlich an und aus und dann sag sie halt eine Frau im weißem Kleid. Sie hat geschrien hat sie gesagt, aber ihre Eltern glauben ihr das nicht. Sie hat selbst mal geträumt das von ihrer Cousine der Freund Schluss machen wir und sie hat es ihr erzählt. So, am nächsten Tag hat er auch Schluss gemacht. Sie hat nur noch Angst und möchte mit niemandem darüber reden. Sie hat mit mir darüber gesprochen, weil ich selbst an sowas glaube und mal gesehen habe!!! Sie braucht dringend Hilfe!!!! PS: Wenn sie blinzelt, geht alles wieder weg, aber sie möchte das es aufhört!!!! IST SIE VLLT. BESESSEN???

Antwort
von Meatwad, 66

Selbst wenn diese Geschichten wahr wären, wären sie kein Grund, von Geistern auszugehen. Es gibt auch sonst keinerlei Anzeichen, daß so etwas existiert. Mit euch geht wohl ein wenig die Phantasie durch. Ganz normal und vollkommen in Ordnung in dem Alter.
War bei mir ähnlich. Aber bei mir gabs zum Glück noch keine Möglichkeit, das dann auf die ganze Welt loszulassen.

Antwort
von paranomaly, 52

Außer mir haben in der Vergangenheit auch schon zwei Leute von meinen Verwandten eine weiße Frau gesehen. Bei uns hat sie aber kein Wort gesagt, mir ist sie nur einmal erschienen. Ein paar Tage verstarb jemand aus meiner Verwandtschaft.

Laut dem was ich bisher herausgefunden habe soll es sich bei der weißen Frau um eine Art Wesen handeln dass erscheint wenn bald jemand stirbt. Jedoch muss ich auch sagen dass die ersten male wo sich meinen Cousins erschienen ist niemand verstarb.

Schau mal unter weißer Frau im Internet. Wahrscheinlich gibt es noch ähnliche Phänomene.

Kommentar von Meatwad ,

Oh jaaa! Weiße Frau! Welch Steilvorlage für dich. Ich gönns dir!

Antwort
von Krieger15, 92

Sie sollte mal zum Psychiater der kann helfen normal ist das bestimmt nicht 

Antwort
von Guirl, 38

Vllt mal zum Arzt gehen..

Antwort
von xsmipers, 79

Sie lügt dich von A-Z an oder du uns

Kommentar von KatiLovesCookie ,

Niemand von uns beiden lügt.

Kommentar von xsmipers ,

Wie alt seid ihr ? Wenn das wirklich stimmt, stimmt etwas mit ihre Psyche nicht. Sie träumt es und denkt das es echt passiert ist oder alles nur Einbildung und sie erzählts nur schlimmer. Sowas exerziert nicht.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.  

12/13. Und ne, also sie träumt halt alles und das passiert am nächsten Tag auch so. Im Klasseraum sieht sie selbst Wesen und kann sich nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren. Sie meinte sie hat das seit ihrer Kindheit, aber hat nie jemandem vertraut. Sie konnte es mir erzählen, weil ich auch mal ein weißes Kleid gesehen habe, aber das ist nicht so schlimm wie bei ihr.

Antwort
von Herzi1, 78

das ist wahrscheinlich (höchst) nur einbildung. sowas habe ich auch, wo ich Gestalten sehe. Oder sie wollte dir nur Angst machen oder dich ärgern

Ne, sie macht mir nie Angst. Sie lügt auch nie.

Antwort
von Herzi1, 64

Dann halt zum Psychater. Aber das Lichter allein an und aus gehen das gibt es nicht

So war es aber!!! Sie hat so Angst.. ich mache mir auch Sorgen um sie.

Antwort
von Herpor, 31

Niemand ist besessen.

Sie hat entwder eine blühende kindliche Fantasie, sieht zu viel fern oder hat einen Knall.

Alles ganz natürlich und hat mit dir nichts zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community