Freundin sexuell erregen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja man muss nicht pervers sein um Sex zu wollen. Meiner Meinung nach geht man während der Pubertät auch nicht mehr auf Sex ein. Alle unter 20 wissen ja gar nicht was echter Sex überhaupt ist, auch wenn sie schon 5 verschiedene Partner hatten. Es gibt verschiedene Gründe warum eine Frau keine Lust auf Sex hat. Langweiliger oder stressiger Alltag. Kein Interesse am Partner. Hormonelle Verhütung, wie Pille oder spritze. Unzufriedenheit in der beziehung. Generell schlechte Erfahrungen mit Sex. Und und und

Du solltest vielleicht erst mal herausfinden wo das Problem liegt, bevor du Lösungen suchst.

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, die meisten Mädels/Frauen finden es toll, wenn Man(n) ein guter Tänzer ist! Sich toll, gekonnt zur Musik bewegen kann, ganz eng mit "Hüftkontakt" - die "Führung" locker bestimmt ohne das der Augenkontakt leidet!

Des öfteren mussten wir schon ein "Gemeinsames Entspannen" "einschieben", wenn Sie merkte, wie sehr Ich (+Kleiner Freund) Sie wollten!

Mit dem Essen kommt der Appetit, heißt es ja auch! Aber auch nur wenn "das Essen" toll ist/war! Ein Mädel/Frau die mal einen ganz fantastischen "Gipfel" - unbeschreiblichen "Glücksmoment" hatte, glaub mir, die will ihn immer wieder haben/bekommen!

Und ihr Verlangen wird um so intensiver und größer, wenn Du Dich "etwas Zeit lässt", ein wenig "zierst"!