Freundin sexuell erregen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja man muss nicht pervers sein um Sex zu wollen. Meiner Meinung nach geht man während der Pubertät auch nicht mehr auf Sex ein. Alle unter 20 wissen ja gar nicht was echter Sex überhaupt ist, auch wenn sie schon 5 verschiedene Partner hatten. Es gibt verschiedene Gründe warum eine Frau keine Lust auf Sex hat. Langweiliger oder stressiger Alltag. Kein Interesse am Partner. Hormonelle Verhütung, wie Pille oder spritze. Unzufriedenheit in der beziehung. Generell schlechte Erfahrungen mit Sex. Und und und 

Du solltest vielleicht erst mal herausfinden wo das Problem liegt, bevor du Lösungen suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, die meisten Mädels/Frauen finden es toll, wenn Man(n) ein guter Tänzer ist! Sich toll, gekonnt zur Musik bewegen kann, ganz eng mit "Hüftkontakt" - die "Führung" locker bestimmt ohne das der Augenkontakt leidet!

Des öfteren mussten wir schon ein "Gemeinsames Entspannen" "einschieben", wenn Sie merkte, wie sehr Ich (+Kleiner Freund) Sie wollten!

Mit dem Essen kommt der Appetit, heißt es ja auch! Aber auch nur wenn "das Essen" toll ist/war! Ein Mädel/Frau die mal einen ganz fantastischen "Gipfel" - unbeschreiblichen "Glücksmoment" hatte, glaub mir, die will ihn immer wieder haben/bekommen! 

Und ihr Verlangen wird um so intensiver und größer, wenn Du Dich "etwas Zeit lässt", ein wenig "zierst"!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm geil werden und sexuell erregt hat nich mit perversen phasen zu tun als eigentlich sollte sie ha schon geil von anfassen, küssen, wenn sie dein schwanz sieht,... Geil werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Perverse Phase" hinter ihr zu haben, hört sich so an, dass de früher ne b***** war und es jetzt langsamer angehen möchte :D:D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackJokee
17.04.2016, 02:26

damit gemeint war wie es sicher jeder kennt ..in der Pubertät geht man mehr auf Sexualität ein und das meinte sie damit ..seit dem die Pubertät vorbei ist ( schon etwas länger natürlich) kann oder will sie nicht mehr 2.deutig sein und/oder pervers sein obwohl das nichts schlimmes ist eig. (bei nem freund überhaupt nicht)  

0

feuer neu entfachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackJokee
17.04.2016, 02:27

und wie? ...

0

Ich frag mich wie alt du und deine Freundin seit ? 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackJokee
17.04.2016, 02:33

das ist privat ...tut mir leid :)

0

lol...

also bedarf es einer "perversen Phase", um Sex zu haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackJokee
17.04.2016, 02:20

nicht direkt o.o

0
Kommentar von QwerWert
17.04.2016, 02:21

Habe ich mir auch gedacht.

0