Freundin sex Ekel ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jo dann solltest du vlt mal anfangen, dich mit 15 nich mehr durch die welt zu vögeln, sondern dem mädchen mal emotional zu nähern und nich jede nehmen sondern nur die, die du liebst und dann is da auch kein ekel mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chikoom
28.08.2016, 21:07

Wusste es das wieder sowas kommt 😂

0
Kommentar von amiliii
28.08.2016, 21:12

ja schon :D dachte hey, so ne antwort gibts ja noch garned also schnell schreiben xD

0
Kommentar von chikoom
28.08.2016, 21:12

Hahahah aber ich will sex wieso auch nicht?

0
Kommentar von amiliii
28.08.2016, 21:14

ja is doch auch voll ok aber dann musst dich halt mit dem gefühl abfinden oder? ich mein hier kann ja keiner deine gefühle ändern

0

Also wenn du dich nach dem Sex geekelt hast, dann findest du die Mädchen nicht besonders attraktiv. Such dir welche die du wirklich attraktiv findest, dann behebt sich das Problem sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eier leer sind und du nicht mit dem zufrieden bist, was neben dir liegt, dann hast du dich in dieser Hinsicht sehr getäuscht:


in den Beziehungen nicht nur um sex


Entsprechend ist das was dir jetzt fehlt: Einsicht.

Dir haben deine Hormone einfach einen guten Streich gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?