Frage von Aklaf, 55

Freundin seit einer Woche komisch?

Hallo Leute, und zwar wollte ein "Freund" von mir uns außeinander bringen indem er mich angelogen hat.Ich hab sie gefragt ob es stimmt und danach war sie auf mich sauer obwohl ich ihr geglaubt habe dass es nicht stimmt und es haben mir ein paar andere auch bestätigt aber seitdem ist sie sehr komisch. Ich hab sie gefragt was los sei und sie immer ka und das Problem ist dass wir uns auch nicht oft sehen :/ wisst ihr was sie hat da ich sie gefragt habe ob sie Schluss machen will aber sie hat geschrieben Nein natürlich nicht aber sehr komisch ist sie seitdem :/

Antwort
von Rockige, 7

Naja, überleg mal. Es ist ein mieses Gefühl wenn man insofern jemand anderem "glaubt" das man es für nötig findet den Partner/ die Partnerin zu fragen ob das stimmt was man gehört hat.

Antwort
von johnnik, 5

Als junge sind frauen immer schwer zu verstehen aber es kann auf wa etc auch leicht Missverständnisse geben ^^ 

Vllt hat sie probleme mit freunden oder verwandten oder in der schule, aber ich denke nicht dass eure beziehung gefährdet ist. Nimm dir mehr zeit für sie, dann erfährst dus bestimmt auch

Antwort
von Weymez, 5

Wer weiß schon was im Kopf einer Frau vorsich geht..  

Vielleicht braucht sie zeit für sich..  Mehr Aufmerksamkeit oder ist sauer Wall du sie das gefragt hast... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten