Ja die fragwe steht ja schon oben... Meine freundin hat die letzen 4 monate keine lust auf sex.. wir hatten vlt 2 mal in den letzen 5 monaten.. ich dreh bald durch.. :(

Da steckt irgendwas anderes hinter.. Setz dich mit ihr zusammen und redet in Ruhe über die Sache und versuch rauszufinden, was ihr Problem ist. Wenn du das weißt, könnt ihr zusammen versuchen das Problem zu lösen. Sex sollte ja von beiden gewollt werden und wenn sie das nur dir zuliebe machen würde, wäre es auch nicht das Wahre, wenn sie es eigentlich nicht will.. Also, Problem auf den Grund gehen und versuchen es zusammen zu lösen.

Hat sie keine Lust auf Sex oder keine Lust auf dich? Frag sie das!!

ich hatte seid 2 Jahren keine Sex mehr (ok, sporadisch zwischen durch) :-)
Willkommen im Leben! :-D
na also, geht doch auch mit fast ohne.
Mariposa68 am 22. September 2009 11:54 Jepp :-D
Oh mein Gott, ihr seit bemitleidenswert, das ist ja traurig!!
Meistens hat das nichts mit DEINER Technik oder deinem Aussehen zu tun, sondern eher psychische Ursachen ihrerseits. Ich meine nicht, dass sie ´nen Knacks hat, sondern irgend etwas anderes belastet oder beschäftigt sie. Hat sie in der letzten Zeit viel Stress oder hat sich irgendetwas in ihrem Leben radikal geändert? Wie lange seid ihr überhaupt schon zusammen und wie war euer Sexleben bis vor 4 Monaten?

Vielleicht hat sie irgendwelche Probleme oder lass dir mal was romantisches einfallen. Nur rein und raus ist langweilig.

Das ist normal. Wenn die erste Verliebtheitsphase vorbei ist, verliert frau das Interesse an Sex.
Du musst dir was einfallen lassen. Versuch es mal auf romantische Art.

Hmm.. vielleicht solltest du mit ihr reden.. was sie stört, ob du was anders machen kannst..dann versuch sie mal zu verführen, ganz romantisch, probiere andere dinge aus, kaufe dir lustige spielchen für zwei..massiere sie..usw.
lass dir was einfallen verführen. rollenspiele... einfach mal was neues kerzenlicht musik..............

Biete ihr etwas, dass sie auch Lust drauf kriegt!... und mal nicht an deine Bedürfnisse denken sondern auch an ihres ;)
Was du machen kannst, hmm - zumindest solltest du sie nicht bedrängen, das törnt ab!
einfach auch die Lust auf Sex verlieren. Oder mal an der Technik arbeiten....sie verführen...etc.....lass dir was einfallen.
Das kann mehrere Ursachen haben. Wenn sie z.B. die Pille nimmt, kann es daher kommen(sie beipackzettel unter Nebenwirkungen.) Ansonsten kann es auch an dingen liegen, die ihre Psyche belasten und da bringt es auch nichts, sie zu verführen mit irgendwelchen romantisches dingen, weil wenn sie kein bock drauf hat, dann bringen auch die krassesten Techniken mit 3-Tages-Programmen und weiss der Geier was nicht. Deshalb solltest du aufjedenfall mal Persönlich mit ihr über das Thema reden. Sollte das auch nicht der Grund sein, könnte es sein, dass du ihr im Bett einfach nicht das gibst, was sie will. Sollte dies der Fall sein, schreibste mir einfach ma ne PN, ich kann dir da weiter helfen ;)
jammer nicht so....du bist der man...also mach sie klar
wenn sie nicht will dann lass es lieber denn wenn sie nicht will macht es dir auch keinen spaß
da machst du wohl was falsch - kehr in dich und denke nach.

Wie verhütet ihr? Hormonelle Verhütung kann Lustlosigkeit bewirken. Oder auch andere Medikamente, die sie regelmäßig einnehmen muss, kann das ebenfalls solche Wirkungen haben.
Oder du musst sie einfach mal mehr verwöhnen, sie umwerben, und nicht bedrängen ^^

Also, nach über 6 Ehejahren weiss ich zu berichten, das der "Trieb"/Reiz irgendwann nachlässt, das ist völlig normal. Rekorde bzgl. de r Häufigkeit sollte niemand anstreben, bringt Euch beide nicht weiter. Nett wäre doch mal ne "Hotel-Spontanübernachtung" oder ähnliches, bei uns bringt es den gewissen "Kick".