freundin schwanger wie wahrscheinlich ist dass?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schon mal davon gehört dass coitus interruptus keine Verhütungsmethode ist ? Und dass man von ungeschützen gb schwanger werden kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schwangerschaftstest hilft weiter und kann euch eine Antwort geben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute du bist relativ jung?
Als ich jünger war, so 17 - 18, und ich meine erste ernsthafte Beziehung hatte, hatte ich eigentlich jedem mal Sex sofort Muffen, dass ich sie geschwängert habe und habe jedes mal einen Herzinfarkt bekommen wenn ihre Periode 1-2 Wochen später kam. (Und das obwohl sie die Pille nahm)

Ich glaube nicht, dass du sie geschwängert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellwerk
09.02.2016, 23:38

Obwohl sie die Pille nahm .... immerhin nahm sie sie. Hier wird ohne Verhütung drauf losgevögelt und sich hinterher gewundert...

0

AAAAGH

1. Test machen. 2. Pille Danach nehmen. 3."Wir hatten gestern ungeschützen geschlechtsverkehr " - dafür eine Ohrfeige abholen. Wenn Ihr das öfter macht, ist es kein Wunder, wenn die Regel ausbleibt. Sie soll am besten direkt morgen früh zum Frauenarzt, um sich auf Schwangerschaft testen zu lassen - falls negativ, dann soll sie die PD nehmen. 

Und DU gehst gefälligst mit und dann lasst Ihr Euch mal ordentlich aufklären. Warum benutzt Du denn nicht einfach ein Kondom???? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohgottpenis
09.02.2016, 23:31

oh gott wieder mal einer der noch weniger ahnung hat als ich :) danke trotzdem :) 

0
Kommentar von kindgottes92
09.02.2016, 23:31

Weil mal ja zwei Tage später schon einen schwangerschaftstest machen kann... Da ist die Eizelle doch noch nicht mal eingenistet, wie soll da irgendetwas nachweisbar sein?

0

Hallo PAPA

So wie ihr "verhütet" wirst du wohl bald Papa werden

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohgottpenis
17.02.2016, 09:18

glaub ich weniger :) sie hat nun ihre tage aber danke deiner sorge :D

0