Frage von Delish, 300

Freundin schwanger (weiße fusselchen)?

Hi gf Community, ich hab gerade ein bisschen Panik: Ich hatte gerade zum ersten Mal Sex mit meiner Freundin, und hab quasi zwischendurch einen bzw. mehrere kleine weiße Fußelchen an der Ausenseite ihres Intimbereichs gefunden. sie ließen sich zwischen den fingern zerreiben (bzw. auflösen) und hatten einen salzigen Geschmack (ja ich hab probiert ihhh). Wir haben eigentlich ganz korrekt mit Kondom verhütet, das war aber schon ne weile in meinem portmonee. Meine Angst wäre also das das irgendwie durchs Kondom ging, wobei die ja nicht flüssig waren, sondern fusselig, oder das das irgendwie über die Hände gewandert ist. Hat vielleicht jemand sowas schonmal gesehen und oder kennt sich aus?

Antwort
von Almalexian, 222

Wenn etwas durchs Kondom gekommen wäre, wäre es wahrescheinlich nicht genug um sichtbare Rückstände zu bilden, außer das Ding hatte einen richtigen Riss. Ich vermute eher die Rückstände in der Scheide deiner Freundin kommen von ihr selbst und sind fest gewordene Bestandteile ihrer Scheidenflüssigkeit. Um wirklich sicher zu gehen kannst du ja mal das Kondom wenn du es noch hast vorsichtig mit Wasser füllen oder versuchen aufzublasen. Wenn es sich wie ein Ballon füllt müsste es gut gegangen sein, vorausgesetzt es ist nicht während des Koitus verrutscht.

Trotzdem: Kondome besser nicht in der Brieftasche aufbewahren.

Antwort
von Callmebabyy, 185

Man kann nicht nach wenigen minuten eine schwangerschaft festellen. Vlt ist deine freundin heute gar nicht fruchtbar oder die evntl durchgekommenen spermien haben sie noch nicht erreicht. Außerdem ist sowas das ganz normal im intimbereich. Falls ihr sicher gehen wollt, soll sie die pille für danach nehmen und beim nächsten mal besser verhüten!

Antwort
von Repwf, 162

Ich würde auf Klopapier Fusseln tippen, "getränkte" Fusseln, was auch den salzigen Geschmack erklären würde ;-) 

Antwort
von taraanna, 33

Lass dich aufklären

Antwort
von nowka20, 17

ich tippe auf ungewaschene freundin

Antwort
von RUSHER, 148

Keine sorge wenn du mit einem kondom verhütet hast kann nix passieren ein Tipp bevor du die packung öffnest drück drauf um zu gucken ob da luft drin ist wenn da keine luft drin ist ist da wahrscheinlich ein lich drin denn schmeisst du es weg

Kommentar von Callmebabyy ,

Doch, ein kondom kann platzen/reißen also ist es nur zu 98% sicher, ich würde die pille empfehlen

Kommentar von Almalexian ,

Auch mit Kondomen kann noch ne Menge passieren. Red keinen Stuss.

Antwort
von RUSHER, 119

Sperma wird wie wackelpudding nach einer weile oder es war einfach nur schmutz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community