Frage von SWenn, 220

Freundin Schwanger, wann kommt der Sex?

Hallo ihr lieben, meine Freundin ist nun Schwanger - alles schön und gut, sexuell gesehen läuft's schlecht, was mich aber nicht so stört. Jetzt komm ich zu meiner Frage: hab von nem Arbeitskollegen (dessen Frau Schwanger war) gehört bzw erzählt bekommen dass sie damals unersätlich - fast nymphoman war. Jede freie Sekunde musste er herhalten... War das nur geschwätz oder kann das wirklich vorkommen -> wenn ja in welchem Monat? und warum? Ich treffe ihn leider nicht mehr da ich weggezogen bin und keine Handynummer von ihm habe. Daher frage ich euch.

Lg Stefan

Antwort
von BerlinEastside, 165

So etwas soll es geben, dass die Libido während der Schwangerschaft ansteigt. Ist aber kein Muss, und sehr individuell. Viele haben auch gar keine Lust mehr, während der Schwangerschaft.

Antwort
von Wuestenamazone, 87

Viele Frauen wollen durch die Hormonumstellung mehr Sex das ist richtig. 

Ist deiner Freundin übel. erbricht sie? Dann kann man die Unlust verstehen.

Meist kommt die Lust Anfang 4. Monat. In welchem Monat ist deine Freundin? Viele Frauen schämen sich auch wegen dem Bauch und finden sich häßlich.

Versuch doch mal eine Annäherung und rede unbedingt mit ihr. Streichel und küß ihren Bauch damit sie sieht es stört dich nicht. Viel Glück

Kommentar von SWenn ,

Meine Freundin ist jetzt ende 2ter Monat, ihr ist teilweise so übel dass se sagt sie will die Schwangerschaft nicht mehr. Erbrechen unterdrückt sie, kann man gegen die übelkeit etwas machen? Mit ihrem Bauch hat sie aktuell und hatte sie schon vor der Schwangerschaft probleme -> das ist ein alter Hut ich streichle oft ihren Bauch, küsse ihn und sage ihr dass sie so schön ist wie sie ist.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann kann man immerhin verstehen wenn sie Momentan keine Lust hat. Ende des 3. Monat legt sich das bei den allermeisten und sie fühlen sich gut. Und das ist keineswegs ein alter Hut. Da gibts andere Geschichten. Sie soll entweder erbrechen oder den Frauenarzt fragen der kann ihr was verschreiben.

Antwort
von MaraMiez, 51

Das ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft total unterschiedlich. Ausgelöst wird es von den Hormonen und auch der besseren Durchblutung der Geschlechtsorgane.

In der ersten Schwangerschaft hatte ich von Anfang an bis zum Schluss deutlich mehr Lust auf Sex als sonst. In der Zweiten hingegen gar nicht. In der zweiten Schwangerschaft ging es mir fast die ganze Zeit aber auch grottenschlecht, da hätt sich gar keine Lust aufbauen können und wenn ich mal einen guten Tag hatte, wollte ich einfach dieses Gefühl von "Boah mir ist nicht übel, wie geil ist das denn?" genießen.

Kommentar von SWenn ,

Die Boah tage feiert sie immer jedesmal 😀 und freut sich riesig. Weiß man woher die Übelkeit kommt und ob man was dagegen machen kann?

Kommentar von MaraMiez ,

http://www.babycenter.de/%C3%9Cbelkeit-und-erbrechen-in-der-schwangerschaft

Da ist das recht ausfühlrlich beschrieben. Wenn man Glück hat, wird es nach dem ersten Trimester besser.

Oft reicht es, öfter kleinere Portionen zu essen und nicht nur 3 Mahlzeiten am Tag.

Antwort
von SWenn, 83

Leute, ihr versteht mich hier ein bisschen falsch, mir geht es nicht um den Sex -> im Grunde wollte ich nur wissen ob das von meinem Arbeitskollegen nur geschwätz war und warum es da so große unterschiede gibt. Ok, ich hab ein bisschen weit ausgeholt. Ich bin zufrieden so wie es ist und ich will auch nur das beste für meine 2 lieben ♥.

Antwort
von sozialtusi, 78

Da ist wohl jede Frau anders. Es gibt auch Frauen, die haben in Schwangerschaft und Stillzeit absolut null Bock.

Antwort
von Sunnycat, 78

Kann so oder so sein, hat hormonelle Gründe.

Antwort
von LeCux, 78

Das ist bei jedem anders und keine Garantie.

Antwort
von conelke, 50

Du scheinst echte Probleme zu haben...Meinst Du nicht, dass es OK ist, wenn man sich eine gewisse Zeit in Enthaltsamkeit übt? Du wirst das schon überstehen. Jede Frau ist da anders...da gibt es keine Faustregel.

Kommentar von SWenn ,

Ich hab da kein Problem mit, ich kann sie verstehen dass wenn ihr übel ist oder sie das ziehen im Bauch hat keinen Sex will. Ich esse ja auch nicht Eis, obwohl ich Zahnschmerzen habe. Du musst die Frage schon richtig lesen.

Kommentar von conelke ,

Hörte sich für mich so an, als wäre Dein Verständnis nur vorgeschoben, Du aber sehnsüchtig auf den Tag x wartest.

Antwort
von MikeTyson56, 57

Das ist bei jeder frau anderes^^ 

Antwort
von exolord, 56

jetz erstmal nicht mehr bis die Geburt erfolgt 

Kommentar von SWenn ,

Ich weiß dass ich ihn mir im Grunde jetzt schon abhacken kann😂. Die nächste Zeit lang (über die Schwangerschaft hinaus) ist da Schicht im Schacht 🤗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community