Frage von danibra01, 287

Freundin schwanger von nichts?

Hallo ich wollte euch mal fragen ob meine Freundin schwanger sein könnte . Also wir hatten keine Kondome doch wir wollten nur mal kurz ausprobieren. Es dauert nicht mal 15 Sekunden . Also so lange hatte ich meinen Bei ihr drinne . Doch ich bin nicht gekommen und es kam auch keine andere Flüssigkeit (lusttropfen) Denkt ihr es kann sein dass sie schwanger ist?

Antwort
von UnicornsDream, 171

Ja! Test oder Frauenarzt ... Verhüten znd Nachdenken wäre mal klug

Antwort
von FragaAntworta, 157

Warum habt ihr nicht vorher darüber nachgedacht? Na kann es schon verstehen, aber ich kann es Dir nicht sagen, genau sowenig wie Du sicher sein kannst, nicht getropft zu haben. Demnächst könnt ihr einen Schwangerschaftstest machen, oder Frauenarzt...

Antwort
von Sunnyshoshi, 160

Guten Abend.
Es ist möglich, natürlich. Die Chance hängt davon ab, ob sie ihren Eisprung/ fruchtbare Tage hatte und ihren Zyklus.
Egal ob Sperma oder Lusttropfen nicht heraus kamen ist immer etwas vorhanden, deswegen sollte man sich auch immer die Hände waschen nachdem Sex, um Sperma an der Vagina zu vermeiden. Ein Schwangerschaftstest bringt natürlich genaueres.

LG

Kommentar von data2309 ,

what?

egal ob sie ihren eisprung oder fruchtbaren Tage hatte oder nicht. ohne spermien kann keine Frau schwanger werden.

was ist immer vorhanden?

nicht aufgepasst in der schule?

Antwort
von Nightlover70, 83

Eher nicht - aber nichts ist unmöglich

Antwort
von data2309, 54

Wo keine spermien, da keine schwangerschaft.

aber wie sicher könnt ihr euch sein das nicht doch was kam, das ist wohl eher die frage!!!!!!

Antwort
von LordPhantom, 88

Möglich ist es auf jeden Fall

Antwort
von Rose456, 139

Schwangerschaftstest oder Frauenarzt?

Antwort
von herakles3000, 64

Woher wilst du das wissen das du keinen hattest den x bedeutet auch verantwortung für beide.

2 Sie mus schnellstens zum Frauenarzt.

3 Wen du pech hattes hast du ein kind und ihre zukunft verbaut

Antwort
von xVeroRainBow12, 48

Eigentlich nicht.
Trotzdem zur Sicherheit nen Test machen

Antwort
von Seehodil, 102

Wie willst Du denn bitte merken, ob irgendwelche Tropfen aus Deiner Nudel laufen, während Du gerade in ihr bist? Kannst Du nicht, wirst Du nicht, geht nicht.

Man, man, man.

Ja, sie kann schwanger sein. Lern daraus. 

Antwort
von ZickZach, 31

Klar kann sie schwanger sein, eine einzige männlichen Samenzelle reicht dazu aus, das weilbliche Ei zu befruchten.

Um es mal in Prozenten auszudrücken: die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft besteht zu 10%. Aber bedenke auch: ist deine Freundin schwanger, dann ist sie es zu 100% ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community