Frage von Svenboz1, 70

Kann meine Freundin schwanger sein?

Ich und meine freundin Hatten vor 4 wochen sex umd sie hat ihre tage bekommen und sie sagt es ist anderst als die anderen male es tut ihr nicht so weh und ihre tage währen auch zu kurz gewesen ( das problem stösst das zweite mal auf ( die angst dafor ) da es in der zweiten woch ihr immer wieder schlecht war. / keinen Test gemacht sie sagt sie hätte zu angst um einen zu machen und sowieso würde sie einen mache würde sie es nicht abtreiben wollen.  
kann sie schwanger sein ???
Es ist ja möglich schwanger zu sein auch wenn man ja menstruation bekommt.

Ist es möglich??
Ist sie evt schwanger??
bin gerade verzweifelt
Danke für hilfe und tipps gruss sven.

Antwort
von kaetzchen27, 41

Wenn man schwanger ist hat man seine Tage nicht. Also überhaupt nicht. Wenn sie sich trotzdem unsicher ist kann sie auch zum Frauenarzt gehen oder den schwnagerschaftstest machen . Wenn sie schwanger wäre würde sie es sowieso früher oder später erfahren , dann ist es ja egal wie sie es erfährt - ob durch den schwangerschaftstest oder durch den Blick in den Spiegel .

Antwort
von Liyah1, 49

Ein Test gibt licht ins dunkle
Sie kann schwanger sein die "menstruation" die sie hatte waren zu kurz kann sein das dass die Einnistung war deswegen sollte sie einen test machen

Antwort
von hilfa, 37

Macht Tests und geht zum Arzt.

Antwort
von cutesabrina, 27

Ich würde trotzdem einen Schwangerschaftstest empfehlen. Auch wenn deine Freundin angst davor hat. Nur der kann Gewissheit geben. Alles andere wären nur Spekulationen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community